“leckeres Essen und guter Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 27
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“leckeres Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir haben bereits während mehrerer Aufenthalte in Malcesine im Restaurant Risotto gegessen. Pizza, Pasta und auch die Vorspeisen, z.B. Melone mit Schinken, sehr lecker und optisch ansprechend angerichtet. Ausserdem wird der sehr leckere Omkafe serviert! Immer lecker und immer gerne wieder! Service passt auch - alles super!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Nürnberg, Deutschland
“ok, für auf eine schnelle Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Preise und die Qualität der Speisen sind ok, jedoch nichts besonderes z.B. Dosen-Champignon und abgepackter gekochter Schinken. Location bietet kein besonderes Flair. Bedienung sehr nett!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Metelen
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Ristorante/die Pizzeria haben wir aufgrund einer Empfehlung eines Einheimischen aufgesucht. Die Pizzeria befindet sich auf der Zuwegung zur Station Monte Baldo, direkt auf der Ecke, wenn man von der Hauptstrasse abbiegt. Wir hatten eine Pizza und ein Nudelgericht und als Nachspeise eine Panna Cotta. Alles hat gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach Top- super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Nach dem wir einmal da waren, wurde diese Pizzeria unser Stammlokal. Angefangen bei den Vorspeisen (Carpaccio di pesce), Lasagnetta (die beste die wir je gegessen haben), die leckeren saftigen Pizze und die dolce und gelato. Wir können diese Pizzeria nur weiterempfehlen. Wenn wir irgendwann, wieder in der Nähe sind, steht jetzt schon fest, wo wir essen essen. Kleines Manko: die Hellhörigkeit im Gastraum, hat ein wenig von einer Kantine, aber von der Innenausstattung wirklich top. Aber das super Essen, hat diese kleine Sache wieder weg gemacht.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“sehr gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Pizzeria Ristoro ist ein gepflegtes Pizzalokal mitten in Malcesine. Hier kann man zu günstigen Preisen gut essen (und trinken!). Die Pizzen haben eine ordentliche Größe und sind sehr lecker. Das Lokal eignet sich sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare und Freundescliquen. Unweit des Lokals befinden sich die zahlreichen Eisdielen des Ortes.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Ristoro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Ristoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Ristorante Ristoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.