“Direkt am See !” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe
“Direkt am See !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach der Vorspeise kommt eine kleine Pause und nicht wie hier alles fast zur gleichen Zeit. Massenabfertigungsgefühl kam mir da schon ein bisschen auf. Personal sehr nett u das essen war auch sehr gut. Romantisch gelegen direkt am See.

Bayern, Germany
“Schönes Dinner 1 Meter vom See entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dass, wie in vielen hier geschriebenen Bewertungen, die Bedienungen inkompetent oder genervt waren, kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Der Service war nicht so herzlich, wie in anderen Restaurants, aber dennoch freundlich.
Das Essen war gut (Rinderfilet und Goldbrassen-Filet), der Preis noch im Rahmen.
Genial ist und bleibt an diesem Restaurant die unübertreffliche Lage am neuen Hafen (unser Tisch stand 1m vom Wasser entfernt). Zudem gab es an diesem Abend im Hafen "Live-Musik", was uns natürlich zusätzlich "in die Karten gespielt" hat. Alles in allem meiner Meinung nach einen Besuch wert...

Aufenthalt September 2013
Rostock
“Romantische Sonnenuntergänge sorgen für die gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Es ist die abendliche Stimmung am Hafen von Macesine mit Blick auf den Sonnenuntergang über den Bergen von Desenzano. Wir besuchen das Da Nikolas seit Jahren am ersten Abend in Malcesine und sind bisher immer zufrieden gewesen. Zu empfehlen sind Tagliatelle mit Lachs und das Carpaccio, auch der Bardolino ist genießbar.
Unaufmerksame Kellner haben wir noch nicht erlebt.Ein Besuch im Da Nikolas ist ein guter Start ins Dolce vita.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Lage und echte Erlebnisgastronomie :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wie alle Anderen Bewertungen schon sagten, tolle Lage, mäßige Bedienung und schlechtes Essen. Das Personal war wirklich schwer genervt, obgleich nicht viel zu tun war. Da stimmen alle Aussagen.
Das Essen war lieblos und vorgefertigt. Spaghetti Pomodoro geht, Tagliatelle (obschon auf der Karte) ging nicht..... Plastikreste (Verpackung) im Essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“...einfach nur schrecklich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Außer der Lage war hier alles unterirdisch schlecht!
Kellner inkompetent, genervt und unhöflich, Lokal dreckig und unaufgeräumt und das Essen mehr als schlecht! Ich hatte Scampis, die aus der Tiefkühltruhe kamen, auf widerlich schmeckendem Dosengemüse.... Als ich die Bedienung bat, mir zu zeigen, wie man die Scampus fachmännisch zerlegt, kam die Antwort "Sorry, i can't understand you..." Zuvor hatte sie sich aber noch auf Deutsch mit den Gästen am Nachbartisch unterhalten...So etwas habe ich noch nicht erlebt und möchte es auch nie mehr erleben müssen!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Italia Da Nikolas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Italia Da Nikolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Italia Da Nikolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.