“Nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren...” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: Italienisch & Pizza, Pasta, Chowder (Suppe), Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Leider hat die Qualität der Speisen abgenommen - das haben wir an der Pizza gemerkt Der Service ist allerdings immer noch nett und zuvorkommend. Wir haben ehrlich geantwortet dass es uns nicht so gut geschmeckt hat, als Ausgleich durften wir uns dann mit Grappa und Limoncello aufs Haus betrinken ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Leider nicht mehr so gut wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren hier wie fast jedes Jahr zu Gast zum Abendessen und müssen leider sagen, dass die Qualität in diesem Jahr leider nicht mehr so gut war wie wir es bisher gewohnt waren. Die Pasta etwas fad und die Pizza sehr wässrig. Hoffentlich bekommt dieses Restaurant nochmals die Kurve.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Lage am Hafen. Gutes Essen und Service toll. Preis Leistung klasse. Nudeln waren super. Salat war nicht soll toll. Ansonsten gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwetzingen, Deutschland
“Essen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach den vielen guten Bewertungen waren wir schon sehr gespannt, aber das große Aha-Erlebnis-Gefühl blieb aus. Ohne Frage, das Essen war gut, recht große Portionen, aber eigentlich gab es kein Entertainment. Man kann aber definitiv gut Essen.

karlsruhe
“Einfach sehr schönes kleines und gemütliches Speiselokal im inneren Malcesines!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Essen ist gut, auch wenn ich nicht glaube, dass wirklich die Oma noch in der Küche steht! Es ist nicht zu teuer und das Ambiente stimmt auch! Die Zwillingsbrüder und Besitzer des Lokals sind sehr nett und Gastfreundlich! Für Gäste, die jedoch in Ruhe Essen und gleich wieder verschwinden möchten ist die Cambusa nicht zu empfehlen, da die Besitzer echte Italiener sind und demnach sehr kontaktfreudig und gerne mit den Gästen das eine oder andere nette und zweideutige Wort wechseln, jedoch in keinem Falle respektlos oder gar aufdringlich! Wer es jedoch mag beim Essen auch unterhalten zu werden und zusätzlich die norditalienische Lebens - Art kennen zu lernen, wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen! Also, die Cambusa ist sehr zu empfehlen...nicht lange herum suchen wo man gut und gemütlich Essen gehen möchte...auf zur Cambusa!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen