“Große Enttäuschung, Service miserabel” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 68 von 82 Restaurants in Malcesine
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Große Enttäuschung, Service miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

ach einem langen Tagesausflug kamen wir am späteren Abend (21.00 Uhr) in das Restaurant Garden, um dort die schöne abendliche Aussicht bei einem Abendessen auf der Außenterrasse zu genießen. Das Restaurant war zu der Zeit zur Hälfte gefüllt, doch die Kellner waren maßlos verwirrt und überfordert und vor allem abgelenkt. Nach einer halben Stunde geduldigen Wartens darauf, dass ein Kellner sich unserer Bestellung annimmt, haben wir diesen zugewunken. Auf dem Weg zu unserem Tisch haben den Kellner 5 Italienerinnen angesprochen, die erst kürzlich das Lokal betraten, um ihre Bestellung aufzugeben. Der Kellner lehnte sich an ihren Tisch und unterhielt sich für weitere 10 Minuten. Danach verschwand er wieder ins innere des Restaurants ohne an unseren Tisch zu kommen. Er hatte uns schlicht und einfach vergessen. Auf Nachfrage bei einem anderen Kellner wurden wir jedoch darauf verwiesen, dass der eben verschwundene Kellner für unseren Tisch zuständig ist. Um 22:00 Uhr bekamen wir nun auch endlich unserer Essen. (Pizza, Caprese und Melone-Schinken) Jedoch war der Boden der Pizza komplett schwarz und somit ging die Pizza wieder zurück. Um 22:30 Uhr kam diese dann nochmal, nicht verbrannt aber auch nicht warm. Das Essen war im Verhältnis zum relativ hohen Preis doch sehr durchschnittlich. Von dem Abend waren wir leider sehr enttäuscht und baten direkt um die Rechnung bei dem Kellner, der uns das Essen brachte. Nach 10 Minuten kam dieser zurück und setzte sich für ein Schwätzchen an den Nachbartisch ohne uns zu beachten. Wir gingen zur Oberkellnerin und berichteten, dass wir nun wiederholt baten zu zahlen und nichts passierte. Sie kam mit den zuständigen Kellner zum Zahlen an unseren Tisch und unterhielt sich laut lachend auf Italienisch mit ihm. Nachfragen bzgl. eines detaillierten Rechnungsbeleges wurden ignoriert. So fiel das Trinkgeld mit 2€ verhältnismäßig klein aus, sehr zum sehr offensichtlichen Missfallen des Kellners der sich direkt an den Nachbartisch wieder lehnte zum weiterquatschen.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente