“super aussicht...auf see, berge und den teller” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 80 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“super aussicht...auf see, berge und den teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

unbedingt besuchen, kreative Küche, und eine gut sortierte weinkarte erwarten sie!
für "malcesine-neulinge" etwas schwer zu finden da die hinweistafeln auf das lokal eher dürftig sind.neben der küche auch ein grosses lob dem angenehmen service.

• Aufenthalt September 2013

Von 91 % empfohlen
Laives (Leifers), Italien
“Ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Vom Empfang bis zum Schluß: ein Erlebnis vom Feinsten ... dem Chef und seinen Mitarbeitern
gebührt Anerkennung und Dank für die genossene, individuelle Aufmerksamkeit! Dorothea

• Aufenthalt Juni 2013
Graz, Österreich
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ohne Tip unseres Hotelchefs hätten wir das versteckte Restaurant nicht entdeckt.Die Reservierung war kurzfristig möglich, aber zweckmäßig, da das Lokal abends doch ziemlich voll war.
Das Essen war excellent, leicht und fein zubereitet, der Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Dolce (weiße Schokoladensuppe) ein Gedicht.Das Lokal puristisch modern gestylt.Für uns das feinste Essen auf unserer Reise entlang der Ostküste des Sees.

• Aufenthalt August 2012
Bonn
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir wurden super freundlich empfangen mit einem Glas Prosecco. Es gibt zwei Menüs, und zwar ein Fisch- und Fleischmenü sowie einige wenige Gerichte à la carte. Der Inhaber berät die Gäste selbst und ich muss sagen, unser Essen war einfach großartig. Wir hatten verschiedene Fischgerichte, so z.B. "Fischsalami" sowie Lachs mit Wasabi-Eis(!) oder ein wunderbares Risotto. Die Weinauswahl ist groß und m.E. zivile Preise. Das Essen selbst ist zwar nicht günstig, aber jeden Cent wert. Das wunderbare Essen in Verbindung mit einem modernen Ambiente, der tolle Blick auf den See und der Service sind es aber Wert. Als Gast des Hotels Casa Barca bekommt man außerdem einen 10%-igen Rabatt.

Aufenthalt Juli 2012
“typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Malchessine bietet eine wunderbare historische Altstadt. Die Burg liefert das richtige Ambiente für einen Bummel durch die vielen kleinen Gässchen. Immer wieder gelangt man an das Wasser des Gardasees. Nach all der gewollten Enge lohnt ein Besuch im Ristorante Vecchia. Das Ristorante begeistert mit wundervoller Panoramaterrasse und einzigartigem Seeblick. Gerade wenn man den trüben Tage daheim entflohen ist lädt es geradezu ein. Das Vechia hat eine sehr gute Küche und hervorragende Weine. Feinschmecker der italienischen Küche kommen voll auf ihre Kosten. Hier trifft man zwar, wie überall am Gardasee, wieder auf viele Touristen. Doch alleine der Preise wegen hält sich die Masse der Personen fern.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Vecchia Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Vecchia Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Vecchia Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.