“Ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ohne Tip unseres Hotelchefs hätten wir das versteckte Restaurant nicht entdeckt.Die Reservierung war kurzfristig möglich, aber zweckmäßig, da das Lokal abends doch ziemlich voll war.
Das Essen war excellent, leicht und fein zubereitet, der Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Dolce (weiße Schokoladensuppe) ein Gedicht.Das Lokal puristisch modern gestylt.Für uns das feinste Essen auf unserer Reise entlang der Ostküste des Sees.

• Aufenthalt August 2012

Bonn
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir wurden super freundlich empfangen mit einem Glas Prosecco. Es gibt zwei Menüs, und zwar ein Fisch- und Fleischmenü sowie einige wenige Gerichte à la carte. Der Inhaber berät die Gäste selbst und ich muss sagen, unser Essen war einfach großartig. Wir hatten verschiedene Fischgerichte, so z.B. "Fischsalami" sowie Lachs mit Wasabi-Eis(!) oder ein wunderbares Risotto. Die Weinauswahl ist groß und m.E. zivile Preise. Das Essen selbst ist zwar nicht günstig, aber jeden Cent wert. Das wunderbare Essen in Verbindung mit einem modernen Ambiente, der tolle Blick auf den See und der Service sind es aber Wert. Als Gast des Hotels Casa Barca bekommt man außerdem einen 10%-igen Rabatt.

Aufenthalt Juli 2012
“typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Malchessine bietet eine wunderbare historische Altstadt. Die Burg liefert das richtige Ambiente für einen Bummel durch die vielen kleinen Gässchen. Immer wieder gelangt man an das Wasser des Gardasees. Nach all der gewollten Enge lohnt ein Besuch im Ristorante Vecchia. Das Ristorante begeistert mit wundervoller Panoramaterrasse und einzigartigem Seeblick. Gerade wenn man den trüben Tage daheim entflohen ist lädt es geradezu ein. Das Vechia hat eine sehr gute Küche und hervorragende Weine. Feinschmecker der italienischen Küche kommen voll auf ihre Kosten. Hier trifft man zwar, wie überall am Gardasee, wieder auf viele Touristen. Doch alleine der Preise wegen hält sich die Masse der Personen fern.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gutes und teures Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Lage oberhalb des historischen Altstadtkerns begeistert mit wundervoller Panoramaterrasse und Seeblick; sehr gute Küche und erlesene Weine haben aber ihren Preis; dafür fallen die Portionen nicht allzu üppig aus; teures Ambiente für besondere Anlässe; Feinschmecker kommen auf ihre Kosten - der Wirt auch - alle Kreditkarten werden akzeptiert; ab Spätsommer gibt es Speisen mit Baldo-Trüffel; meine Empfehlung: zarte Entenbrust mit karamellisierten Zwiebeln;

• 4 von 5 Sternen Essen
Linz
“Gourmettempel mit Bellevue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das etwas versteckt auf einem Hügel gelegene Luxusrestaurant ist elegant eingerichtet und bietet einen unglaublich schönen Ausblick auf den See. Die Küche glänzt mit einfallsreichen Gerichten auf höchstem Niveau. Die Weinkarte lässt keinen Wunsch offen. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Für unsere 8-Personen Gruppe hatte er ein fantastisches Mittagsmenü vorbereitet. Wir fühlten uns - im Juni 2010 - wie im Schlaraffenland!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Vecchia Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Vecchia Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Vecchia Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.