“Es gibt bessere Osteria's, wir waren nicht zufrieden :-(” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
würselen
“Es gibt bessere Osteria's, wir waren nicht zufrieden :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Wein ist gut in dieser Osteria, der halbe Liter Weißwein oder Rose kostet 5,20 € und gut. Mit dem Essen waren wir nicht so zufrieden, da die Portionen sehr überschaubar waren. Da wir einen 10% Rabattgutschein hatten, wurden wir erst dumm angeschaut und bei der Rechnung hat man dies nicht berücksichtigt. Auf Nachfragen hin wurden dann nicht 10 % vom Gesamtbetrag abgezogen, sondern nur 7 %. Man macht keinen Aufstand, aber wenn man in der Gäste. bzw. Restaurantliste mit solchen Gutscheinen eingetragen ist, muß man sich auch an die Regeln halten. Wir waren dort 2 mal essen und beide Male waren wir nicht richtig satt. Die Nudeln waren überschaubar und das Gemüse darin mußte man suchen. Die Preise für Dessert sind m.E. überteuert. Ist nett dort zu sitzen - unter einer Weinpergola - und dort einen Wein zu trinken, aber essen würden wir dort nicht mehr. Das Olivenöl ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 43 % empfohlen
Bayern, Germany
“Gute, regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nettes Ambiente unter Weinrebenpergola in der "Osteria alla Rosa".
Der nette Kellner hat uns alle Wünsche erfüllt und sich zudem auch noch die Zeit genommen, uns in Sachen Wein und Menüauswahl zu beraten.
Das Essen (ich hatte Barschfilet in Weißweinsoße mit Polenta und einen Teller gebratenes Gemüse, meine Freundin auch ein regionales Gericht, glaube Lamm) war sehr lecker und der Wein war fantastisch. Alles zu einem durchaus guten Preis. Einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“In Ordnung. ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben super weine zu angenehmen preisen. Hatten lust auf Fisch. Das Felchen war annehmbar, der Barsch ganz schlecht. Beide Fische waren leider komplett verkocht!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Aperitiv ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben NICHT gegessen sondern einen Vormittag verbracht
Nette und gastfreundliche Stube, empfehlenswerter Ölextrakt-Aperitiv, sehr schmackhafte Häppchen mit Sorpressa und Käse.. einfach fein

• Aufenthalt August 2012
sörenberg
“Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses typisch italienische Restaurant mit einem wunderbaren Garten hat uns sofort gefallen. Obwohl sehr viele Gäste anwesend waren klappte die Bedienung einwandfrei und sehr schnell.
Es gibt verschiedene kleine Vorspeisen zu günstigen Preisen. Die bestellten Bruschetti kamen im Handumdrehen und schmeckten sehr gut und die darauf folgenden Miesmuscheln waren exzellent. Das Ganze in einer wunderbaren Ambiente zu geniessen macht so richtig Spass und die Ferien komplett

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente