“Aperitiv ..” 5 von 5 Sternen

Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Aperitiv ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben NICHT gegessen sondern einen Vormittag verbracht
Nette und gastfreundliche Stube, empfehlenswerter Ölextrakt-Aperitiv, sehr schmackhafte Häppchen mit Sorpressa und Käse.. einfach fein

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 43 % empfohlen
sörenberg
“Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses typisch italienische Restaurant mit einem wunderbaren Garten hat uns sofort gefallen. Obwohl sehr viele Gäste anwesend waren klappte die Bedienung einwandfrei und sehr schnell.
Es gibt verschiedene kleine Vorspeisen zu günstigen Preisen. Die bestellten Bruschetti kamen im Handumdrehen und schmeckten sehr gut und die darauf folgenden Miesmuscheln waren exzellent. Das Ganze in einer wunderbaren Ambiente zu geniessen macht so richtig Spass und die Ferien komplett

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“diskussion mit dem kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

wirklich schlechtes essen. der kellner hat sogar zugegeben das die zutaten mangelhaft sind. so etwas habe ich noch nie erlebt!
das essen war das geld nicht wert. für das gleiche budget haben wir schon deutlich besser gegessen. wir waren mit zwei kindern dort, und die beiden sind eigendlich sehr unkompliziert. hier haben sie aber sogar die aufnahme von spagetti bolognese verweigert. und wenn ein kind das nicht mag spricht das bände.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Essen war ganz schlecht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Wird als Restaurant mit typisch regionaler Küche angepriesen. Zum Glück entspricht die Garda-Küche aber nicht diesem Restaurant. Die als Vorspeise zu 13 Euro bestellte Seenfischplatte erwies sich als Mischung unterschiedlicher Fischkonserven. Die angepriesene hausgemachte Pasta war möglicherweise hausgemacht schmeckte nur leider nicht...
Nach einer Woche Malcesine, dass definitiv schlechteste Restaurant. Empfehlung: Finger weg!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düren, Deutschland
“WUNDERSCHÖNES Restaurant mit selbstgemachter Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Was für ein wunderschöner Ort und dann dazu noch gutes Essen. Zwar haben wir mittags alle nur Nudeln gegessen aber die waren hervorragend ! Und wir saßen in einem Vorhof überdacht mit einer Pergola die mit Weinreben überwachsen war - ein Traum. Dazu ein Bardolino und der Tag war perfekt ! Das Restaurant liegt mitten im Ort und man muss schon die Augen aufhalten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen