“Er hält, was er verspricht!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bayern, Germany
“Er hält, was er verspricht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im "Malcesine Gourmet" (Leaflet überall in Hotels oder der Touri-Info erhältlich) rühmt sich die Pizzeria "da Gigi" mit der besten Pizza der Region.
Und damit nicht zuviel versprochen. Auf der beschaulichen, sehr gemütlichen Terrasse (ok, über die Möblierung kann man diskutieren) mit Blick auf den See, hatten meine Freundin und ich das beste Essen während unseres Aufenthaltes in Malcesine. Super Vorspeise, guter Salat und eine sensationelle Pizza. Der charismatische Kellner mit seiner symphatischen "Gehilfin" und die gediegene Musik runden den Abend dann vollends ab. Die Preise sind ebenfalls gut!!!
Vielen Dank "da Gigi". Absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Tolles Essen zu megafairen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen! Ich habe in meinem Leben noch keine bessere Pizza gegessen als hier! Der Service schnell und kompetent. Das Tartar war ausgezeichnet, die Carbonara meines Freundes zwar ungewöhnlich aber lecker, der Hauswein ein Genuss und das Rinder Entrecote ein Gedicht! Dann kam die Rechnung und statt der erwarteten 80€ ( was durchaus gerecht gewesen wäre) stehen 58€ da! Das rechtfertigt 10€ Trinkgeld! Zumal noch ein Degistiv aufs Haus vor! der Rechnung gereicht wurde. Hier kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente