“Ausgezeichnetes Essen mit verhaltenem Service” 4 von 5 Sternen

+39 045 740 0046
Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen mit verhaltenem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich habe mich von TA in dieses Restaurant lotsen lassen, weil ich neben dem regionalen Überangebot an Pizza aus billigsten Zutaten endlich in ein Ristorante wollte, das den Namen verdient. Zuerst habe ich es nicht gleich gefunden, da es leicht erhöht liegt und der Zugang vom Platz davor über eine Treppe verläuft. Die Geduld hat sich bezahlt gemacht und ich fand ein romantisches, einladendes Lokal mit einer grossen geschützten Aussenterrasse vor. Der Gastgeber war leider etwas sparsam mit Freundlichkeiten als ich nach einem Tisch für eine Person fragte und ich aufgrund meines Alters wohl nicht in die Zielgruppe gehörte. Aber auch junge Menschen können gutes Essen schätzen. Nachdem ich mit ein Pulpo Carpaccio, Gamberoni vom Grill und eine kleine Flasche Weisswein bestellt hatte, war das Eis bei dem etwas mürrischen Herren gebrochen. Die flinken Kellnerinnen waren aber allesamt von Anfang an sehr freundlich, das muss gesagt werden. Das Pulpo Carpaccio war sensationell! Auch der Hauptgang liess keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit wiederkommen, aber eine teure Handtasche mitnehmen ;-)

• 5 von 5 Sternen Essen

Wil, Schweiz
“Gutes Essen und Ambience”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wie so oft in Italien, ist das Essen ein Highlight des Tages. Auch dieses Restaurant weiss mit einer guten Auswahl auf der Menükarte und qualitativ hochwertigen Gerichten zu überzeugen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes, kleines Restaurant inmitten von Malerin welches man kaum entdeckt, da lediglich der Eingang zu sehen ist und das Restaurant auf einer Terrasse im ersten Stock ist. Einmal gefunden kann man beste Italienische Küche genießen, serviert von sehr freundlichen Mitarbeitern die auch ohne zu murren Sonderwünsche erfüllen und das sehr gut ( Pasta Frutti di mare, gewünscht ohne Knoblauch). Man sitzt sehr ruhig und bekommt von dem Treiben eine Etage tiefer nix mit. In den Sommermonaten sollte man sicherheitshalber reservieren, da sich solche " Geheimtipps" natürlich rum sprechen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub um hier wieder genießen zu können.

Ludwigsburg, Deutschland
“Besuchen Sie das Gondoliere!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Eines der besten Restaurants in Malcesine und eine Institution. Man sitzt auf der Hausterrasse (leider ohne Seeblick). Schönes Ambiente, von den Fotos aus alten Filmen an der Waond bis hin zu hübschen Wasserglaesern, Stoffservietten, modernen Brotkörbchen. Es wird keine Pizza serviert, dafür nur hausgemachte Pasta, frischer Fisch und Meeresfrüchte. Das Essen ist sehr lecker, der Service höflich und aufmerksam. Die Preise liegen nur wenig über denen einer Pizzeria.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastische Küche & Wohlfühl Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dies war nun bestimmt schon unser 5. Besuch in diesem äußerst charmanten Restaurant im Zentrum von Malcesine.
Sowohl das Essen als auch der Service ist gleichbleibend hervorragend. Man fühlt sich durch das nette, familiäre Personal sehr willkommen und wird stets gut versorgt.

Neben schmackhaften traditionellen italienischen Speisen, kommt auch der Weinliebhaber nicht zu kurz.

Rundum eine tolle Lokalität die ich jedem Garda-See Reisenden nur wärmstens ans Herz legen kann. Ich komme definitv wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Malcesine, Province of Verona
Brenzone, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Al Gondoliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.