“Einfach super ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 80 Restaurants in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Einfach super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes, kleines Restaurant inmitten von Malerin welches man kaum entdeckt, da lediglich der Eingang zu sehen ist und das Restaurant auf einer Terrasse im ersten Stock ist. Einmal gefunden kann man beste Italienische Küche genießen, serviert von sehr freundlichen Mitarbeitern die auch ohne zu murren Sonderwünsche erfüllen und das sehr gut ( Pasta Frutti di mare, gewünscht ohne Knoblauch). Man sitzt sehr ruhig und bekommt von dem Treiben eine Etage tiefer nix mit. In den Sommermonaten sollte man sicherheitshalber reservieren, da sich solche " Geheimtipps" natürlich rum sprechen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub um hier wieder genießen zu können.

Ludwigsburg, Deutschland
“Besuchen Sie das Gondoliere!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Eines der besten Restaurants in Malcesine und eine Institution. Man sitzt auf der Hausterrasse (leider ohne Seeblick). Schönes Ambiente, von den Fotos aus alten Filmen an der Waond bis hin zu hübschen Wasserglaesern, Stoffservietten, modernen Brotkörbchen. Es wird keine Pizza serviert, dafür nur hausgemachte Pasta, frischer Fisch und Meeresfrüchte. Das Essen ist sehr lecker, der Service höflich und aufmerksam. Die Preise liegen nur wenig über denen einer Pizzeria.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastische Küche & Wohlfühl Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dies war nun bestimmt schon unser 5. Besuch in diesem äußerst charmanten Restaurant im Zentrum von Malcesine.
Sowohl das Essen als auch der Service ist gleichbleibend hervorragend. Man fühlt sich durch das nette, familiäre Personal sehr willkommen und wird stets gut versorgt.

Neben schmackhaften traditionellen italienischen Speisen, kommt auch der Weinliebhaber nicht zu kurz.

Rundum eine tolle Lokalität die ich jedem Garda-See Reisenden nur wärmstens ans Herz legen kann. Ich komme definitv wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Dubendorf, Schweiz
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Restaurant Al Gondoliere ist ein eher schickes Restaurant im ersten Stock in der hübschen Altstadt von Malcesine. Der Service ist erstklassig und die Menüauswahl ist ausgefallen. Die Pasta und der Fisch waren sehr fein und auch das Tiramisù ist sehr zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Ennepetal, Deutschland
“gut dass wir der Internet-Empfehlung gefolgt sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Da das Gondoliere in ersten Stock liegt, hätten wir es ohne die Empfehlung aus dem Netz vermutlich gar nicht gefunden. Da wir recht früh - kurz nach 18 Uhr - eintrafen, konnten wir uns noch ohne Reservierung einen schönen Platz vorne an der Brüstung auswählen.
Hausgemachte Ravioli und Gnocchi waren sehr schmackhaft, einen gemischen Salat haben wir uns zu zweit geteilt. Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Malcesine, Province of Verona
Brenzone, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Al Gondoliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.