“Guter Service, lecker Essen, normale Preise.. Gerne immer wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Al Gondoliere

Ristorante Al Gondoliere
Piazza Matteotti, 6, 37018 Malcesine, Italien
+39 045 740 0046
Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Sesto (Sexten), Italien
“Guter Service, lecker Essen, normale Preise.. Gerne immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind letzte Woche zwei mal in diesem Restaurant im Zentrum von Malcesine zum Essen gewesen. Durch die guten Erfahrungen der letzten Jahre, durfte auch dieses Jahr ein Besuch beim Gondoliere nicht fehlen. Der Chef des Lokals begrüßt einen immer recht herzlich und macht auch gerne kleine Scherze mit den Besuchern.
Meine Freundin hat Zöliakie und nach Absprache mit dem Chef erklärte er uns gerne wo Gluten enthalten ist. Bei den Lammkoteletts wäre normalerweise die Soße mit Gluten gewesen, aber die Köche haben sich was einfallen lassen und das Ganze glutenfrei serviert.
3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, eine sehr gute Flasche Rotwein zu 30 Euro und eine Flasche Mineralwasser, insgesamt knapp 130 Euro.. jeden Cent wert.
Nachtisch haben wir leider keinen mehr geschafft, aber ein Grappa musste noch sein. Dazu spendiert der Chef immer einen Schokoladenlikör in einer kleinen Waffel.
Wenn wir wieder in Malcesine sind, werden wir auf jeden Fall wieder beim Gondoliere halt machen und das lecker Essen genießen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Göppingen, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen! Wir haben uns Lachs-Tortellini und Gnocchi mit Garnelen gegönnt! Ein Traum!

Aufenthalt Mai 2014
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

nach so viel lob haben wir uns auch entschieden im la gondoliere zu essen. angefangen vom unfreundlichen älteren herren (chef?) und der ebenso unfreundlichen dunkelhaarigen kellnerin zum nicht wirklich guten essen. meine gnocchis waren so klebrig dass man sie nicht runterbekommen hat und die soße war dermasen versalzen dass man nichts mehr geschmeckt hat. die atmosphäre ist einfach nicht angenehm dort, man fühlt sich sehr unwohl .
das einzige positive war die junge blonde kellnerin die sehr nett und höflich war.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Durchaus zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen ist schmackhaft, der Service freundlich.
Allerdings so toll wie die meisten Bewerter fanden wir es doch nicht.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Absoluter Geheimtip in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bei unserem 4-tägigen Osterurlaub in Malcesine hat es uns gleich 2x zum Al Gondoliere verschlagen. Das Essen ist einfach spitze! Wir hatten u.a. Goldbrasse und Spaghetti frutti di mare. Die Speisen sind sehr frisch und qualitativ hochwertig. Auch die Weine sind absolut zu empfehlen! Zum Schluss gibt es noch einen Schoko-Grappa. Köstlich! Dank dem Al Gondoliere hatten wir zwei sehr schöne Abende. Grazie, ci vediamo :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Al Gondoliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.