“Durchaus zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

+39 045 740 0046
Platz Nr. 3 von 82 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Durchaus zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen ist schmackhaft, der Service freundlich.
Allerdings so toll wie die meisten Bewerter fanden wir es doch nicht.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Absoluter Geheimtip in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bei unserem 4-tägigen Osterurlaub in Malcesine hat es uns gleich 2x zum Al Gondoliere verschlagen. Das Essen ist einfach spitze! Wir hatten u.a. Goldbrasse und Spaghetti frutti di mare. Die Speisen sind sehr frisch und qualitativ hochwertig. Auch die Weine sind absolut zu empfehlen! Zum Schluss gibt es noch einen Schoko-Grappa. Köstlich! Dank dem Al Gondoliere hatten wir zwei sehr schöne Abende. Grazie, ci vediamo :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Germany
“Alles frisch und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Bedienung samt Chef sind äusserst freundlich und aufmerksam.
Wir hatten Polenta mit Steinpilzen und Girgonzola, Gnocchi mit Tomatensosse und Teigtaschen mit Lachs und Ricotta. Alles sehr frisch und talentiert zubereitet. Nur leider den Kick Italien konnte ich nicht finden dafür war es etwas zu fad. Zum Abschluss gab es schokograppa ;) gratis. Mit weizen und cola light ergab die rechnung 41€....ok

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Spitze in Genuss und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

phantastisches Essen im charmanten, kleinräumigen Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und Menuberatung.
Wir hatten in dem etwas versteckt liegenden Restaurant Stunden zuvor bei Sonne einen festen Tisch auf der Terasse reserviert und als wir abends kamen regnete es in Strömen. an Terasse war nicht zu denken und die Innenräume waren brechend voll.
Trotzdem bekamen wir schnell einen sehr schönen und nett dekorierten Tisch und erlebten pasen zu jedem Gericht und unserer Stimmung eine treffsichere Aperitiv-, Speisen und Weinberatung.
Alles schmeckte einfach erstklassig und war noch dazu sehr schön angerichtet. Schade, dass wir diesen Abend den Fotoapparat nicht dabei hatten.
Und für das gebotene grosse Abendessen war die Rechnung eher klein. Spitze

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kleiner Geheimtipp in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt recht unauffällg in den kleinen Gassen von Malcesine. Hier sind wir auf das Zeichen von tripadvisor aufmerksam geworden und haben uns kurzfristig entschieden, dort zu Abend zu essen. Der Service ist sehr gut. Die selbst gemachten Gnocchis und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen. Das Fleisch war auch butterzart. Allgemein ist das Restaurant etwas gehobener und die Preise nicht gar so günstig. Aber Qualität hat eben seinen Preis. Wir waren sehr zufrieden und von der Qualität der Speisen begeistert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Al Gondoliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.