“Eines der besten Lokale in Malcesine” 5 von 5 Sternen

+39 045 740 0046
Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Baden bei Wien
“Eines der besten Lokale in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Forelle in süß-saurer Schnittlauchsauce ein Gedicht, die Desserts ein Traum.
Im Vergleich zu anderen Lokalen in Malcesine gehobene Preiskategorie, jedoch jeden Euro wert.
Immer wieder eine Freude, dass man als langjähriger Urlaubsgast auch wieder erkannt wird und zuvorkommend bedient wird.

Kircheim
“Einfach lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

die Pasta und der Fisch sind einfach unschlagbar und der Service erst recht. Ein Besuch in Malcesine ohne hier essen zu gehen ist undenkbar.

Nauheim, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Gondoliere liegt preislich leicht über dem üblichen Standard in Malcesine, von der Qualität allerdings hebt es sich erfreulich weit ab. Die Pastagerichte und -sossen sind ein Gedicht, die anderen Speisen ebenfalls sehr schmackhaft. Dem hausgemachten Tiramisu fehlte ein wenig der geschmackliche Kick. Die sehr angenehme Betreuung durch die Eigentümer Arsenio und Valentina hat uns einen wundervollen Abend bereitet.

“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren zum zweiten Mal in Malcesine, und da wir beim ersten Mal zuviel experimentierten und auch prompt hereingefallen sind, bis wir dann ins Gondoliere gefunden haben, sind wir dieses mal gleich an 4 Urlaubsabenden 3 mal davon ins Gondoliere gegangen. Es war schon wie das letzte Mal, hervorragender Service durch das sehr charmante und zuvorkommende Besitzerpaar, sehr sehr gute Weine, Pasta sensationell, (Saltimbocca war nicht so herrvorragend), aber die Panna Cotta ein Gedicht. Das Ambiente natürlich auch Tip Top vor allem wenn man ein wenig Ruhe vom Touristentrubel sucht und beim Essen etwas entschleunigen möchte. Gondoliere wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gehobene leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal über Mittag da und sehr zufrieden. Leider scheint mittags kaum einer zeit für gute Küche zu haben, da wir beides mal fast alleine waren. Insbesondere die Pasta können wir sehr empfehlen. Die Pistaziensosse ist ein Gedicht. Der Blick von der Terrasse auf das "Fußvolk" ist lustig und man hat ein wenig Ruhe mitten im zentrum. Klar fehlt der Blick auf den See aber den kann man anschließend mit einem eis auch genießen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Al Gondoliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Al Gondoliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Al Gondoliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.