“s.g. Essen in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Via Casella, 1 - 38018, Malcesine, Italien
+39 045.7400057
Platz Nr. 10 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Dachau, Deutschland
“s.g. Essen in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Direkte Lage am alten und kleinen Hafen Mitten von Malcesine liegt dieses Ristorante mit fantastischem Ambiente.
Wir haben sehr gut gegessen und uns wurde ein guter Hauswein aus der Region empfohlen.
Der Service und somit das Personal, war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Die Preise sind etwas gehoben,da (wir überall) die Lage und die Aussicht mit in Rechnung gestellt wird. Dennoch...absolut faire Preise und bezahlbar. (auch für Familien geeignet)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Top Lage - Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Während unserer Urlaubswoche in Malcesine, waren wir an 3 Tagen im La Pace essen. Die Lage des Restaurants am Porto Vecchio ist einzigartig. Die gelegentlich etwas längere Wartezeit auf einen Tisch, wird einem mit einem Aperitivo, den man am Wasser zu sich nehmen kann, angenehm verkürzt. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten sind mein Favorit, wenn auch definitiv zu viel für (m)eine Person. Aber auch das Carpaccio, das Entrecote oder die Forelle, .... alles war sehr lecker! Das gute Essen in dieser tollen Lage ist seinen etwas höheren Preis m.E. wert.

Aufenthalt Juni 2014
München
“Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr hier her und genießen die wunderbare Atmosphäre am alten Hafen, den fantastischen Service und das leckere Essen. Unser absolutes Lieblingsrestaurant am Gardasee.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Tolle Küche, Super Service, schöner Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren immer wieder ein Erlebnis! Die Qualität des Essens ist hervorragend, der Service Super, das Ambiente am alten Hafen sehr stimmungsvoll! Wenn man mal warten muss, gibts ein Getränk aufs Haus.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dobbiaco (Toblach), Italien
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Jedes Mal wenn wir in Malcesine sind,kehren wir hier ein!Wie immer ist die Aussicht schön und entspannend direkt am See.Das Essen ist auch gut und wir würden sagen:mehr als genug!Riesenportionen daß man für das Dessert gar keinen Platz mehr hat(Schade)!als Abschluß einen Limoncello(Mohammed stellt die ganze Flasche auf den Tisch) und so viel steht fest:Wir kommen wieder