“Gut, aber etwas hektisch” 3 von 5 Sternen

Via Casella, 1 - 38018, Malcesine, Italien
+39 045.7400057
Platz Nr. 9 von 80 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
München
“Gut, aber etwas hektisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Essen ist im Verhältnis zum Preis gut, aber ich hatte stetig das Gefühl, dass wir den Tisch möglichst bald für die Nachfolger wieder freimachen sollten. Da gibt's die kleine Signale: Teller wegräumen, obwohl noch eine Person am Tisch isst. Fragen, ob noch ein Nachtisch gewünscht wird, obwohl man gerade fertig ist mit seiner Hauptmahlzeit. Sofort den Limocello auf den Tisch stellen mit der Botschaft "Ihr könntet jetzt eigentlich auch die Rechnung verlangen". Es geht auch freundlicher, wie andere Restaurants in Malcesine beweisen.

Aufenthalt August 2013

Von 86 % empfohlen
Sta. Maria
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Drei mal war ich dieses Jahr am Gardasee und jedes Mal dort. Immer gut und freundlich. Tolle Lage am See.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Lage, toller Service, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitten am kleinen Nebenhafen von Malcesine am Fusse der Burg liegt dieses malerische Restaurant. So schön das es nach Touristenfalle aussieht....aber nein, die super Bewertungen und die Empfehlung vom Feinschmecker sind absolut gerechtfertigt!! Auch wenn es noch so voll und hektisch ist, bleibt immer Zeit für ein nettes Lächeln, eine herzliche Begrüßung und ein freundliches Wort. Und die Lage ist so eon Traum...
Das Essen ist perfekt und echt italienisch, serviert mit einem Lächeln. Einfach toll...immer wieder gerne

Aufenthalt Juli 2013
“Überdurschnittlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein gutes Restaurant sucht und nicht auf den Blick auf den Gardasee vermissen möchtet, dann kann ich dieses Lokal empfehlen. Privatsphäre hat man nicht, da die Tische eng aufgestellt sind. Falls man einen romantischen und ruhigen Abendessen genießen möchtet, früh kommen, am besten vor 19 Uhr. Zu den Speisen: die meisten Gerichte waren frisch und schmeckten gut, nur das Spaghetti al olio war schlecht, zu hart, manche Spaghetti schmeckten als wären sie in der MW warm gekocht worden. Muscheln, Salat, antipasta und Kalbfleisch schmeckten uns allen gut! Zum Service: nichts zu bemängeln oder hervorzuheben, typisch italienischer Manier in einer touristischen Gegend.

Aufenthalt Juli 2013
“Gutes Restaurant in Malcesine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Restaurant liegt sehr schön. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Die Preise etwas gehobener. Auf jeden Fall eine Empfehlung für einen Aufenthalt in Malcesine.
Die Atmosphäre im Hauptlokal können wir nicht beurteilen - wir hatten mangels Reservierung einen Tisch im "Wartebereich".

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente