“Ein sehr gutes Restaurant in Malcesine...” 4 von 5 Sternen

Via Casella, 1 - 38018, Malcesine, Italien
+39 045.7400057
Platz Nr. 6 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Troisdorf, Deutschland
“Ein sehr gutes Restaurant in Malcesine...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Eines der besten Restaurants am Gardasee.Die Küche einfach großartig,der Service absolut freundlich.Immer wieder.!
PS.der Gardafisch.......lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg
“das beste Ristorante in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren schon öfters im La Pace am alten Hafen in Malcesine. Das Essen ist hervorragend, insbeondere die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Cozze sind herausragend, die spaghetti Vongole vorzüglich und der gegrillte Fisch sehr lecker. Die Lage am Hafen ist sehr schön und die Weinkarte ist zwar klein aber bietet für jeden Geschmack etwas. Eine absolute Top-Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012
“Our favorite Restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mehrfach im La Pace gegessen. Das Ambiente ist einfach traumhaft, der Service sehr nett und das Essen immer wieder eine Gaumenfreude. Lediglich einmal waren die Spagetti versalzen, aber das Servicepersonal hat professionell darauf reagiert.
Für uns das beste Restaurant in Malcesine, und wir haben einige ausprobiert :-)

Uelzen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nachmittags dort ohne Reservierung. Trotz Hochzeitsgesellschaft wurde uns ein Sitzplatz draußen angeboten. Der Kellner war aufmerksam und hatte sich Zeit für einen kurzen Smalltalk genommen.
Die Makkaroni wurde fix zubereitet und die Soße war absolut lecker. Wir wollten den nächsten Abend dort wieder essen, jedoch war das Lokal leider komplett mit einer Hochzeitsgesellschaft belegt.
Die Lage ist auchklasse, direkt am kleinen abgelegeneren Hafen.

SUPER!

Salzburg, Österreich
“Gutes Essen in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Restaurant liegt direkt am Seeufer, die Sicht ist aber durch ein Gebäude ein bisschen eingeschränkt. Wir waren Montagmittags ohne Reservierung dort und bekamen trotz einer Hochzeitsgesellschaft einen Tisch im Gastgarten. Die Speisekarte ist sogar ins deutsche übersetzt und der Service versteht englisch. Der Service sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit. Das Bruschetta war nicht so knusprig wie es eigentlich gehört, doch das Hühnerfilet nach "Aostatal-Art" war ausgezeichnet. Einzig durch den mäßigen Service und das nur fast stimmende Preis-Leistungs-Verhältnis gibts 4 von 5 möglichen Punkten.