“das beste Ristorante in Malcesine” 5 von 5 Sternen

Via Casella, 1 - 38018, Malcesine, Italien
+39 045.7400057
Platz Nr. 11 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Nürnberg
“das beste Ristorante in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren schon öfters im La Pace am alten Hafen in Malcesine. Das Essen ist hervorragend, insbeondere die Fischgerichte sind zu empfehlen. Die Cozze sind herausragend, die spaghetti Vongole vorzüglich und der gegrillte Fisch sehr lecker. Die Lage am Hafen ist sehr schön und die Weinkarte ist zwar klein aber bietet für jeden Geschmack etwas. Eine absolute Top-Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012

“Our favorite Restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mehrfach im La Pace gegessen. Das Ambiente ist einfach traumhaft, der Service sehr nett und das Essen immer wieder eine Gaumenfreude. Lediglich einmal waren die Spagetti versalzen, aber das Servicepersonal hat professionell darauf reagiert.
Für uns das beste Restaurant in Malcesine, und wir haben einige ausprobiert :-)

Uelzen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nachmittags dort ohne Reservierung. Trotz Hochzeitsgesellschaft wurde uns ein Sitzplatz draußen angeboten. Der Kellner war aufmerksam und hatte sich Zeit für einen kurzen Smalltalk genommen.
Die Makkaroni wurde fix zubereitet und die Soße war absolut lecker. Wir wollten den nächsten Abend dort wieder essen, jedoch war das Lokal leider komplett mit einer Hochzeitsgesellschaft belegt.
Die Lage ist auchklasse, direkt am kleinen abgelegeneren Hafen.

SUPER!

• Aufenthalt August 2012
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Restaurant liegt direkt am Seeufer, die Sicht ist aber durch ein Gebäude ein bisschen eingeschränkt. Wir waren Montagmittags ohne Reservierung dort und bekamen trotz einer Hochzeitsgesellschaft einen Tisch im Gastgarten. Die Speisekarte ist sogar ins deutsche übersetzt und der Service versteht englisch. Der Service sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit. Das Bruschetta war nicht so knusprig wie es eigentlich gehört, doch das Hühnerfilet nach "Aostatal-Art" war ausgezeichnet. Einzig durch den mäßigen Service und das nur fast stimmende Preis-Leistungs-Verhältnis gibts 4 von 5 möglichen Punkten.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen mit schönem Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, deshalb besser nicht zu spät kommen.
Bei uns gab es Pasta und Fisch, beides sehr lecker! Der Service war sehr nett.
Das Restaurant ist sehr schön am alten Hafen gelegen, im La Pace kann man den Abend am See schön ausklingen lassen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen