“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Via Casella, 1 - 38018, Malcesine, Italien
+39 045.7400057
Platz Nr. 10 von 81 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Uelzen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren nachmittags dort ohne Reservierung. Trotz Hochzeitsgesellschaft wurde uns ein Sitzplatz draußen angeboten. Der Kellner war aufmerksam und hatte sich Zeit für einen kurzen Smalltalk genommen.
Die Makkaroni wurde fix zubereitet und die Soße war absolut lecker. Wir wollten den nächsten Abend dort wieder essen, jedoch war das Lokal leider komplett mit einer Hochzeitsgesellschaft belegt.
Die Lage ist auchklasse, direkt am kleinen abgelegeneren Hafen.

SUPER!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“Gutes Essen in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Restaurant liegt direkt am Seeufer, die Sicht ist aber durch ein Gebäude ein bisschen eingeschränkt. Wir waren Montagmittags ohne Reservierung dort und bekamen trotz einer Hochzeitsgesellschaft einen Tisch im Gastgarten. Die Speisekarte ist sogar ins deutsche übersetzt und der Service versteht englisch. Der Service sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit. Das Bruschetta war nicht so knusprig wie es eigentlich gehört, doch das Hühnerfilet nach "Aostatal-Art" war ausgezeichnet. Einzig durch den mäßigen Service und das nur fast stimmende Preis-Leistungs-Verhältnis gibts 4 von 5 möglichen Punkten.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen mit schönem Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, deshalb besser nicht zu spät kommen.
Bei uns gab es Pasta und Fisch, beides sehr lecker! Der Service war sehr nett.
Das Restaurant ist sehr schön am alten Hafen gelegen, im La Pace kann man den Abend am See schön ausklingen lassen!

• Aufenthalt Juni 2012
“Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben am 18. Mai 2012 in Malcesine geheiratet.

Unser Hochzeitsessen fand im La Pace statt, wobei uns Hr. Lombardi davor eine Bootsfahrt und einen Sektempfang
am wunderschönen Seeufer organisisert hatte.
Das Essen war hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert, von der Antipasti bis zur Hochzeitstorte war
alles wunderbar.

Auch die Musik, eine außergewöhnlich gute Sängerin hat Sergio für uns organisiert. Er und sein super-
freundliches und super-schnelles Team haben "unseren" Tag perfekt gemacht.

Nicht nur wir sind am nächsten Tag nochmals gekommen, um das gute Essen noch einmal genießen zu
können, auch einige unserer Gäste haben sich das nicht entgehen lassen. Trotz der hohen Qualität der
Speisen sind die Preise moderat.

Wir werden sicher wiederkommen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten "La Pace" Team
für diesen unvergesslich schönen Abend.

Gertraud u.Werner

• Aufenthalt Mai 2012
Nürnberg
“Der beste Service in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das la pace liegt direkt im alten Hafen von Malcesine, mit wunderschönem Blick auf den See. Das Essen ist exzellent, die Bedienung liest einem jeden Wunsch von den Augen ab undtrotz der touristischen Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir fanden die Forelle und die Kürbistortellini besonders gut. Dazu den offenen Weißwein Frizzante. Einfach spitze!