“Leckeres Essen mit schönem Blick auf den See” 5 von 5 Sternen

Via Casella, 1 - 38018, Malcesine, Italien
+39 045.7400057
Platz Nr. 6 von 82 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Leckeres Essen mit schönem Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, deshalb besser nicht zu spät kommen.
Bei uns gab es Pasta und Fisch, beides sehr lecker! Der Service war sehr nett.
Das Restaurant ist sehr schön am alten Hafen gelegen, im La Pace kann man den Abend am See schön ausklingen lassen!

• Aufenthalt Juni 2012

“Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben am 18. Mai 2012 in Malcesine geheiratet.

Unser Hochzeitsessen fand im La Pace statt, wobei uns Hr. Lombardi davor eine Bootsfahrt und einen Sektempfang
am wunderschönen Seeufer organisisert hatte.
Das Essen war hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert, von der Antipasti bis zur Hochzeitstorte war
alles wunderbar.

Auch die Musik, eine außergewöhnlich gute Sängerin hat Sergio für uns organisiert. Er und sein super-
freundliches und super-schnelles Team haben "unseren" Tag perfekt gemacht.

Nicht nur wir sind am nächsten Tag nochmals gekommen, um das gute Essen noch einmal genießen zu
können, auch einige unserer Gäste haben sich das nicht entgehen lassen. Trotz der hohen Qualität der
Speisen sind die Preise moderat.

Wir werden sicher wiederkommen und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten "La Pace" Team
für diesen unvergesslich schönen Abend.

Gertraud u.Werner

Nürnberg
“Der beste Service in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das la pace liegt direkt im alten Hafen von Malcesine, mit wunderschönem Blick auf den See. Das Essen ist exzellent, die Bedienung liest einem jeden Wunsch von den Augen ab undtrotz der touristischen Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir fanden die Forelle und die Kürbistortellini besonders gut. Dazu den offenen Weißwein Frizzante. Einfach spitze!

“Perfekte Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben am 11.Mai 2012 unsere Hochzeit im La Pace gefeiert. Alles war von Sergio perfekt organisiert: das Buffet Mittags am See, das Boot für alle Gäste, eine wunderschön gedeckte Tafel am Abend. Das Servicepersonal ist sehr nett, sehr schnell und sehr aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet - von Vorspeisen über Fisch, Meeresfrüchte und Pasta. Eine bessere Location für unsere Hochzeitsfeier hätten wir nicht aussuchen können. Tutto perfetto - vielen vielen Dank an Sergio und sein tolles Team.
Sandra & Alex aus München

Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten unsere Hochzeit im Mai in diesem Restaurant gefeiert. Neben dem guten Service ist besonders das gute Essen hervorzuheben. Bereits im Vorfeld konnten wir aus einer Vielzahl von Vorspeisen wählen. Im Restaurant direkt konnte sodann zwischen gegrilltem Fisch oder Filetsteak gewählt werden.
Die Fahrt mit der Hochzeits-Ape rundete diesen perfekt Tag ab.