“Simply the best” 5 von 5 Sternen

Mignon
Via Antonio Bottura, 28, 37018 Malcesine, Italien
045 7401777
Platz Nr. 16 von 82 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Regionale Küche, Familienfreundlich
Heinsberg, Deutschland
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Mit Abstand das beste Restaurant in Malcesine, das wir kennengelernt haben. Man sitzt sehr schön auf einer der mehreren begrünten Terrassen. Das Personal ist äußerst freundlich, sehr sympathisch und fix. Wir waren mehrmals dort, haben meistens etwas von der Tageskarte genommen und waren jedesmal zufrieden bis begeistert. Inkl. Aperitif und Getränke lagen wir immer unter 40 Euro für 2 Personen, was sicher preiswert ist. Tipp: Am besten als erstes ausprobieren und bei Zufriedenheit erst gar nichts anderes mehr suchen. Man kann dann nur noch enttäuscht werden.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
“tutto bene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren in den vergangenen Jahren immer wieder in diesem schönen Lokal. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Pizza ist sehr groß und die Preise für den Touriort Malcesine absolut top. Hier stimmen Service, Qualität und Freundlichkeit!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hallerndorf, Deutschland
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren zum Abendessen dort. Wegen schlechtem Wetter mussten wir nach innen. Kleiner Raum im ersten Stock, aber gemütlich, wie die gute Stube bei Freunden. Eine gute Auswahl an Gerichten, auch eine Karte mit täglich wechselnden Angeboten. Hatten Fisch ausgewählt und der war sehr lecker. Der Service war ebenso sehr gut.

Sandhausen
“Sehr leckere Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem Restaurant kann man sehr leckere Pasta essen. Es gibt auch täglich wechselnde Tagesgerichte.

Aufenthalt Oktober 2013
würselen
“Wir waren immer zufrieden :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei unserem letzten Gardasee-Urlaub waren wir dort 4 x essen und waren jeden Abend zufrieden. Der Service ist super freundlich, die Portionen reichlich und der Preis liegt im unteren Bereich. Man zahlt für einen halben Liter weißen Hauswein 5,80 Euro und der war richtig gut. Die Portionen Nudeln lagen im Durchschnitt für 8.60 Euro und die Pizza (sehr groß) ebenfalls. Man sollte allerdings reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Es gibt 3 Außenterrassen und ein innenliegendes Lokal. Wir haben nichts für Brot oder Gedeck zahlen müssen. Weiß nicht, ob das in der Hauptsaison auch so ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, ob mit einem Nudelgericht, Fleischgericht, Pizza oder Salat.
Der Service war auch sehr freundlich und man erhält zum Schluß noch einen Limoncello als Absacker auf Kosten des Hauses. Bekommt man in Malcesine auch nicht immer. Das Lokal ging am 6. Okt. 2013 in Winterpause. Dies teilte man uns am letzten Abend mit, damit man nicht vor verschlossenem Lokal läuft.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente