“Sehr leckere Pasta” 5 von 5 Sternen

Mignon
Via Antonio Bottura, 28, 37018 Malcesine, Italien
045 7401777
Platz Nr. 9 von 81 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sandhausen
“Sehr leckere Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem Restaurant kann man sehr leckere Pasta essen. Es gibt auch täglich wechselnde Tagesgerichte.

Aufenthalt Oktober 2013

würselen
“Wir waren immer zufrieden :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei unserem letzten Gardasee-Urlaub waren wir dort 4 x essen und waren jeden Abend zufrieden. Der Service ist super freundlich, die Portionen reichlich und der Preis liegt im unteren Bereich. Man zahlt für einen halben Liter weißen Hauswein 5,80 Euro und der war richtig gut. Die Portionen Nudeln lagen im Durchschnitt für 8.60 Euro und die Pizza (sehr groß) ebenfalls. Man sollte allerdings reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Es gibt 3 Außenterrassen und ein innenliegendes Lokal. Wir haben nichts für Brot oder Gedeck zahlen müssen. Weiß nicht, ob das in der Hauptsaison auch so ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, ob mit einem Nudelgericht, Fleischgericht, Pizza oder Salat.
Der Service war auch sehr freundlich und man erhält zum Schluß noch einen Limoncello als Absacker auf Kosten des Hauses. Bekommt man in Malcesine auch nicht immer. Das Lokal ging am 6. Okt. 2013 in Winterpause. Dies teilte man uns am letzten Abend mit, damit man nicht vor verschlossenem Lokal läuft.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Groß-Bieberau, Deutschland
“Sehr gutes Essen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf Grund einer Empfehlung bin ich ins Mignon und wurde nicht enttäuscht. Das Gardasee Felchen war ausgezeichnet (so wie alles was ich probiert habe) bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das gilt auch für den Hauswein, das ist kein billiger Durchschnittswein sondern ein richtig guter (rot und weiß). Hinzu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

mitten in Malcesine. Nicht völlig perfekt aber sehr gut. Das Essen hat uns geschmeckt, die Bedienung ist aufmerksam. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neu-Ulm, Deutschland
“War mal besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren zum schön öfters im Mignon, nur hatten wir bisher bessere Qualität und größere Portionen.
Die Preise sind auch gestiegen , was man vom Geschmack nicht behaupten kann.
Wir sagen es gibt bessere und günstigere Restaurants am Gardasee.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen