“Sehr gutes Essen, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Mignon
Via Antonio Bottura, 28, 37018 Malcesine, Italien
045 7401777
Platz Nr. 9 von 81 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Groß-Bieberau, Deutschland
“Sehr gutes Essen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf Grund einer Empfehlung bin ich ins Mignon und wurde nicht enttäuscht. Das Gardasee Felchen war ausgezeichnet (so wie alles was ich probiert habe) bei sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das gilt auch für den Hauswein, das ist kein billiger Durchschnittswein sondern ein richtig guter (rot und weiß). Hinzu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

mitten in Malcesine. Nicht völlig perfekt aber sehr gut. Das Essen hat uns geschmeckt, die Bedienung ist aufmerksam. Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Neu-Ulm, Deutschland
“War mal besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren zum schön öfters im Mignon, nur hatten wir bisher bessere Qualität und größere Portionen.
Die Preise sind auch gestiegen , was man vom Geschmack nicht behaupten kann.
Wir sagen es gibt bessere und günstigere Restaurants am Gardasee.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, Preise in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier in dieses Restaurant gegangen. Die Speisen waren durch die Bank sehr gut, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Location ist im Gegensatz zu vielen anderen im Ort die am Wasser gelegen sind sicherlich ein wenig benachteiligt, aber das Essen macht dieses Manko wieder wet.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragende Pasta, schöne Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Uns ist das Restaurant von Freunden empfohlen worden, mit dem Hinweis, dass man die Pasta a la Scoglio (mit Meeresfrüchten) probieren soll. Gesagt getan, beide haben wir die genannte Pasta bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Nudeln selbst, absolut perfekt al dente, so gute Nudeln habe ich schon lange nicht mehr gegessen und auch in anderen Restaurants in Malcesine nicht mehr, die Sauce war auch lecker und es gab ausreichend viel Muscheln, Scampi etc., auch wenn man sagen muß, dass gerade die Scampi etwas zu lange gekocht worden sind, doch für die aufgerufenen 11,90 € ein wirklich tolles Gericht. Dazu hatten wir einen halben Liter roten Hauswein, der allerdings nicht zu empfehlen ist und wahrscheinlich aus dem 5 Liter Tetrapak kommt. Also hier evtl. lieber etwas mehr investieren.

Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, war der Service aufmerksam. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terasse mit Blick auf die Berge um Malcesine.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente