“Hotel mit Wohlfühl- Charakter” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Navene, 96, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 19 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Obermünkheim, Baden-Württemberg, Germany
“Hotel mit Wohlfühl- Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Personal ist sehr nett und freundlich - die reichhaltigen Menues schmecken vorzüglich - die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgestattet - die Gestaltung der Außenanlage ist gefällig- für Badelustige gibt es 2 Swimmingpools - wer möchte kann sein Auto in die Tiefgarage stellen - Abends kann man seine Ohren mit Livemusik verwöhnen.
Ein Hotel mit Wohlfühl- Charakter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das positive an diesem Hotel war die grosszuegige Zimmergröße, auch die Aussenanlage hat uns gefallen. Ansonsten ist das Hotel schon ziemlich angestaubt, was man auch beim Betreten der Empfangshalle, sowie des Zimmers riechen kann. Unser upgegradetes Zimmer war beim Bezug zufriedenstellend sauber. In den Folgetagen wurde lediglich schlampig das Bett gemacht und der kleine muelleimer im Bad geleert. Im Speisesaal herrscht Kantinen-Flair sowie -Qualität, aber wir hatten auch keine kulinarischen Höhepunkte erwartet. Das fruehstueck ist ausreichend und in Ordnung. Enttäuscht waren wir von den billigen Fertigkaffee-Automaten mit Milchpulver, gerade fuer Italien. WLAN und Tiefgarage sind kostenpflichtig. Wir ziehen fuer unseren nächsten Gardasee-Trip ein typisches b&b oder Appartementhotel vor und lassen die Finger von diesem Hotelkomplex.

• Aufenthalt Oktober 2013
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten ein Premium -Zimmer mit Balkon im Nebengebäude mit tollem Blick auf den Gardasee. Toller Service, die Hotelangestellten waren alle sehr bemüht und sorgten für eine angenehme und nette Atmosphäre. Das Buffet bot für jeden etwas und geschmeckt hat es auch. Auch in der ausgebuchten Hochsaison kam nie das Gefühl auf, das Hotel wäre über füllt.

Zimmertipp: Premium bzw. Deluxe - Zimmer in einem der Nebengebäude sollte man schon wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lampertheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das von uns gebuchte Zimmer 1 Balkontür ebenerdig ohne Belüftungsmöglichkeit. Bäder riechen muffig,Teppichboden riecht nach Chemikalien. Die Nacht wird zur Qual. Das Essen ist in Ordnung, das wars dann auch. Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Hotel Majestic Palace
beim ersten Urlaub hatten wir ein Mansarden Zimmer mit wunderschönen Ausblick zum Gardasee
und jetzt zum 2. Mal ein Deluxe Zimmer im Nebengebäude.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage zum Ort Malcesine fährt jede Stunde ein Bus wir sind nocn gut zu Fuß und sind immer gelaufen in 10 Minuten ist man unten in Malcesine
den Berg rauf dauert es etwas länger.
Personal im Hotel ist super freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Die Dekoration beim Essen auch wunderschön. Das Galadiner am Donnerstag ist auch sehr gut.
Das Personal ist immer ansprech und hilfsbereit .
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind zu empfehlt sind zwar etwas teurer liegen aber im Nebengebäude sehr ruhig und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern in einem Komfortzimmer im ans Haupthaus angrenzenden Neubau. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Das Badezimmer war ebenfalls groß und alles war sehr gut geplant. Einziges Manko: kein Kosmetikspiegel. Das hoteleigene Restaurant bietet 4mal die Woche mittags und jeden Abend ein wechselndes Buffet. Die Qualität war absolut in Ordnung - der Service sehr gut. Am Pool gibt es genügend Liegen mit Schirmen.

Zimmertipp: Zimmer 700 - 718
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten einen Kurz Urlaub gebucht und kamen am ersten Tag nach der Winterpause ins Hotel.
Preis bei 50,00 € pro Person und Nacht bei Halbpension plus. Plus weil jeden zweiten Tag das Mittagessen inklusive gewesen wäre, das habe wir allerdings nicht genommen da wir immer bei Ausflügen unterwegs waren.
Aber selbst am ersten Tag war das Abenessen schon spitze, es sei denn sie mögen nur Pommes u. Wiener Schnitzel das gab es nämlich nicht.
Zum Abendessen in Buffet-Form gab es 2 Fischgerichte, ich glaube vier oder 5 verschiedene Fleischsorten, mindestens genausoviel rein vegetarische Gemüse sorten und diverse Beilagen.
Dazu ein großes Salatbuffet und danach ein großes Dessertbuffet inkl. Obst und Käse. Also wirklich für jeden etwas, zum Teil auch vegan. und Alles was wir gegessen hatten war sehr lecker - Großes Lob an die dortige Küche.
Auch die Bar am Abend war i.O. obwohl die Cocktails noch Übung brauchen die waren eher mittelmässig - Der Whiskey war dagegen gut. (OK den muss der Barkepper bloß ins Glas geben)

Einziger Wehrmutstropfen, aufgrund deer Winterpause war in der Wasserleitung teilweise noch Rostablagerung, aber nach 1/2 Std. laufen lassen (Schade um das Wasser) war das Wasser ok auch zum Baden (Zimmer mit Badewanne)

Tiefgarage wegen Vorsesong war verbilligt.

Insgesamt war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit . Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Majestic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Palace Hotel

Anschrift: Via Navene, 96, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 8 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 13 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Palace Malcesine
Sun Hotel Majestic Palace Malcesine
Hotel Majestic Palace Malcesine
Hotel Majestic Malcesine
Majestic Palace Hotel Malcesine, Gardasee
Malcesine Majestic Palace Hotel
Malcesine Bewertung

Wenn Sie Majestic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.