“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

St. Ingbert, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Hotel Majestic Palace
beim ersten Urlaub hatten wir ein Mansarden Zimmer mit wunderschönen Ausblick zum Gardasee
und jetzt zum 2. Mal ein Deluxe Zimmer im Nebengebäude.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage zum Ort Malcesine fährt jede Stunde ein Bus wir sind nocn gut zu Fuß und sind immer gelaufen in 10 Minuten ist man unten in Malcesine
den Berg rauf dauert es etwas länger.
Personal im Hotel ist super freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Die Dekoration beim Essen auch wunderschön. Das Galadiner am Donnerstag ist auch sehr gut.
Das Personal ist immer ansprech und hilfsbereit .
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind zu empfehlt sind zwar etwas teurer liegen aber im Nebengebäude sehr ruhig und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern in einem Komfortzimmer im ans Haupthaus angrenzenden Neubau. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Balkon mit Blick auf den Gardasee. Das Badezimmer war ebenfalls groß und alles war sehr gut geplant. Einziges Manko: kein Kosmetikspiegel. Das hoteleigene Restaurant bietet 4mal die Woche mittags und jeden Abend ein wechselndes Buffet. Die Qualität war absolut in Ordnung - der Service sehr gut. Am Pool gibt es genügend Liegen mit Schirmen.

Zimmertipp: Zimmer 700 - 718
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten einen Kurz Urlaub gebucht und kamen am ersten Tag nach der Winterpause ins Hotel.
Preis bei 50,00 € pro Person und Nacht bei Halbpension plus. Plus weil jeden zweiten Tag das Mittagessen inklusive gewesen wäre, das habe wir allerdings nicht genommen da wir immer bei Ausflügen unterwegs waren.
Aber selbst am ersten Tag war das Abenessen schon spitze, es sei denn sie mögen nur Pommes u. Wiener Schnitzel das gab es nämlich nicht.
Zum Abendessen in Buffet-Form gab es 2 Fischgerichte, ich glaube vier oder 5 verschiedene Fleischsorten, mindestens genausoviel rein vegetarische Gemüse sorten und diverse Beilagen.
Dazu ein großes Salatbuffet und danach ein großes Dessertbuffet inkl. Obst und Käse. Also wirklich für jeden etwas, zum Teil auch vegan. und Alles was wir gegessen hatten war sehr lecker - Großes Lob an die dortige Küche.
Auch die Bar am Abend war i.O. obwohl die Cocktails noch Übung brauchen die waren eher mittelmässig - Der Whiskey war dagegen gut. (OK den muss der Barkepper bloß ins Glas geben)

Einziger Wehrmutstropfen, aufgrund deer Winterpause war in der Wasserleitung teilweise noch Rostablagerung, aber nach 1/2 Std. laufen lassen (Schade um das Wasser) war das Wasser ok auch zum Baden (Zimmer mit Badewanne)

Tiefgarage wegen Vorsesong war verbilligt.

Insgesamt war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit . Ich kann das Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brottewitz, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

super nettes Personal, dass essen war auch lecker vorallen war für jeden geschmack etwas dabei am besten waren die unterhaltungs-programme am abend. Auch die sauberkeit des Hotels muss man loben. Einzigster nachteil das man am Pool wenn man sich nicht gleich früh hinlegt keinen Platz mehr bekommt, auch die Pool anlage ist nicht mehr die beste. Aber ansonsten war es das beste Hotel was wir je hatten...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir starteten unseren Italienurlaub am Gardasee im Hotel Majestic Palace. Lage: leicht erhöht etwas außerhalb von Malcesine Zimmer: neu renoviertes Deluxe Zimmer im Neubau mit schönen Blick über Poolanlage auf den Gardasee (Empfehlung) Sport: schöne Poolanlage Essen: gutes ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet (auf Grund der Größe etwas Kantinenartig, aber nicht störend) Personal: Freundlich Sauberkeit: sehr gut Drei getrennte Pools und ein Kinderbecken sorgen für ein entspanntes Baden auch in der Hochsaison. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Anlage ist gut konzipiert und mit Volleyballfeld, Tennisplatz, Minigolfananlage, Tischtennisplatten, Billiardtisch, etc. bestens ausgestattet. Der Speiseraum und das Essensangebot (Buffetform) sind vielfältig, lecker und optisch gut angerichtet. Der Service ist ebenfalls sehr gut, auch bei den Stosszeiten. Abends gibt es an der Bar oder auf der Terrasse ein abwechlungsreiches Programm und Kinderanimation wird auch angeboten. Wir hatten eine fantastische Zeit in unserem Urlaub war sogar noch besser. Vielen Dank an das Majestic Palace und das super Personal. Würden wir wieder hingehen? ... sofort ... obwohl es die Art, die selten zweimal am gleichen Ort zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hätte nach bisherigen Erfahrungen soviel an Freundlichkeit nicht mehr erwartet! Das betrifft alle Bereiche von Empfang über Restaurant bis zum überragenden Zimmerservice. Die Speisen recht vielseitig, wenigstens üer zehn Tage, Frühstück ebenso - sogar Speck und Eier sowie Würstchen (englisch). Geeignet für Familien, es ist ein eigener Poolbereich da.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Majestic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Palace Hotel

Anschrift: Via Navene, 96, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 8 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 13 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Palace Malcesine
Hotel Majestic Palace Malcesine
Sun Hotel Majestic Palace Malcesine
Hotel Majestic Malcesine
Majestic Palace Hotel Malcesine, Gardasee
Malcesine Majestic Palace Hotel
Malcesine Bewertung

Wenn Sie Majestic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.