““Fantastisches Hotel”” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Deutschland
““Fantastisches Hotel””
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir starteten unseren Italienurlaub am Gardasee im Hotel Majestic Palace. Lage: leicht erhöht etwas außerhalb von Malcesine Zimmer: neu renoviertes Deluxe Zimmer im Neubau mit schönen Blick über Poolanlage auf den Gardasee (Empfehlung) Sport: schöne Poolanlage Essen: gutes ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet (auf Grund der Größe etwas Kantinenartig, aber nicht störend) Personal: Freundlich Sauberkeit: sehr gut Drei getrennte Pools und ein Kinderbecken sorgen für ein entspanntes Baden auch in der Hochsaison. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Anlage ist gut konzipiert und mit Volleyballfeld, Tennisplatz, Minigolfananlage, Tischtennisplatten, Billiardtisch, etc. bestens ausgestattet. Der Speiseraum und das Essensangebot (Buffetform) sind vielfältig, lecker und optisch gut angerichtet. Der Service ist ebenfalls sehr gut, auch bei den Stosszeiten. Abends gibt es an der Bar oder auf der Terrasse ein abwechlungsreiches Programm und Kinderanimation wird auch angeboten. Wir hatten eine fantastische Zeit in unserem Urlaub war sogar noch besser. Vielen Dank an das Majestic Palace und das super Personal. Würden wir wieder hingehen? ... sofort ... obwohl es die Art, die selten zweimal am gleichen Ort zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hätte nach bisherigen Erfahrungen soviel an Freundlichkeit nicht mehr erwartet! Das betrifft alle Bereiche von Empfang über Restaurant bis zum überragenden Zimmerservice. Die Speisen recht vielseitig, wenigstens üer zehn Tage, Frühstück ebenso - sogar Speck und Eier sowie Würstchen (englisch). Geeignet für Familien, es ist ein eigener Poolbereich da.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

• Aufenthalt August 2011, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel:
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit schönem Pool und traumhaften Garten.
Wir hatten HP gebucht. Am Gardasee würde ich dies jedoch nicht empfehlen. Es gibt so viele tolle Restaurants mit superleckerem Essen. Meistens ist man auch zu den Zeiten gar nicht wieder im Hotel, außer man plant seinen Tag nach dem Abendessen ;-)
Es gibt sehr wenig junge Leute. Größtenteils Rentner aus Deutschland.
Großer kostenloser Parkplatz (Kies) gegenüber des Hotels. War vollkommen ausreichend. Tiefgarage gegen Aufpreis.

Lage:
Das Hotel liegt in Malcesine. Bis zum Ortskern läuft man aber schon eine ganze Weile (15-20 min).
Einen direkten Zugang zum See gibt es nicht. In Malcesine gibt es auch nur am Ortsein- und Ausgang einen schmalen Streifen (Kies) direkt an der Straße zum baden. Wir sind mit dem Auto Richtung Garda, oder Riva gefahren. Dort gibt es schönere Strände (Kies).
Malcesine selbst ist ein sehr schöner Ort am Gardasee. Gehört zu meinen Favoriten. Es gibt nette Restaurants und Bars, sowie viele kleine Geschäfte (incl. Apotheke, Supermarkt, Tankstelle). Für junge Leute allerdings ist Riva mehr zu empfehlen, da Malcesine schon eher ruhig ist (nicht zum abends weggehen)... Clubs / Discotheken gibt es keine. Die Seilbahn zum Monte Baldo ist 10-15 min zu Fuß vom Hotel entfernt.
Zum Gardasee und Aquapark fährt man mindestens 30 min.

Service:
Check-In und Check-Out problemlos und zügig.
Beim Personal an der Rezeption und auch im Spiesesaal waren Deutschkenntnisse vorhanden.
Die Zimmer wurden täglich mängellos gereinigt.
Das Personal war ständig hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie:
Das Frühstück war okay. Vollkommen ausreichend.
Beim Abendessen waren wir nur einmal. Die Auswahl war riesig und alles sehr lecker.

Sport / Unterhaltung:
Schöner Pool, mit ausreichend Liegen.
Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm, dass auch gut besucht war. Jedoch eher für ältere Leute. Wir haben uns das nur einmal kurz angesehen.

Zimmer:
Insgesamt okay. Jedoch müsste hier unbedingt mal renoviert werden. Die Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen und das ganze Zimmer wirkt eher alt und unmodern.
Die Zimmer sind recht groß, mit großem Balkon.
Für vier Sterne (und den Preis) muss hier unbedingt was gemacht werden!

Tipps & Empfehlung

Für den Preis gibt es sicher bessere Angebote.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zeulenroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir starteten unseren Italienurlaub am Gardasee im Hotel Majestic Palace.
Lage: leicht erhöht etwas außerhalb von Malcesine
Sport: schöne Poolanlage
Personal: Freundlich
Sauberkeit: sehr gut

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Majestic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Palace Hotel

Anschrift: Via Navene, 96, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 8 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 13 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Palace Malcesine
Hotel Majestic Palace Malcesine
Sun Hotel Majestic Palace Malcesine
Hotel Majestic Malcesine
Majestic Palace Hotel Malcesine, Gardasee
Malcesine Majestic Palace Hotel
Malcesine Bewertung

Wenn Sie Majestic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.