“Nächstes Jahr wieder” 5 von 5 Sternen

München
“Nächstes Jahr wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr gastfreundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber
und geräumig, das Frühstücksbuffet ausreichend und im liebevoll gestalteten
Garten lassen sich bei schönem Wetter nette Stunden verbringen. Der
Eingangs-/Bar-/Restauranbereich sowie die Zimmer sind modern gestaltet und man wird durch die Hausherrin und ihr Team hervorragend betreut. Das Hotel liegt nah zum
Ortszentrum Malcesine, Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2010

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Sehr saubere Zimmer, liebenswerter Service, umfangreiches Frühstücksangebot und prima Ausgangspunkt für Ausflüge (Radeln/Wandern). Freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Nicole und Frank

Attendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel Erika in Malcesine liegt in ruhiger und dennoch absolut zentraler Lage (es hat eine eigene Tiefgarage für Gäste). Die Altstadt mit Burg, der Hafen und die Seilbahnstation zum Monte Baldo sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel und die Besitzerin Erika, die ausgezeichnet deutsch spricht, ist eine perfekte Gastgeberin. Liebenswert, immer freundlich und hilfsbereit wie auch ihre Familie und das Personal, versteht sie es, eine Atmosphäre zu schaffen, dass wir uns sofort heimisch fühlten.
Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, alles ist ansprechend eingerichtet und unsere Betten waren sehr bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgesprochen gut und es stehen immer Extras für die Gäste bereit. Für nette Gespräche steht am Abend die kleine Bar zur Verfügung. Hier ist Gelegenheit sich bei einem guten Glas Wein von Erika oder anderen Gästen in netter AtmosphäreTipps für Unternehmungen (Einkäufe, Wanderungen, Besichtigungen u.s.w.) zu holen. Uns hat es bei Erika ausgesprochen gut gefallen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksangebot, sehr sauberen Zimmern und überdurchschnittlich aufmerksamen und freundlichen Personal. Haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - Frank & Nicole

Sipplingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir verbrachten mit 10 Personen unseren Motorradausflug vom Bodensee in Malcesine.
Besser hätten wir das Hotel nicht wählen können. Freundliche, familiäre Aufnahme, aufgeschlossene hilfsbereite Inhaberin und sehr freundliches Personal. Kein Wunsch war zuviel und auch längere Abende wurden gastfreundlich umrahmt. Wer noch nicht dort war, muß dies bedauern. Wir kommen sicher einmal wieder, auch gerne mit Familie. Wir gratulieren zu dieser Bewertung liebe Erika. Gruß Friedbert

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Besitzerin Erika, sowie die restliche Familie sorgen stets um das Wohlbefinden jeden Gastes. Von den morgendlichen liebevoll dekorierten Frühstückstischen, über die riesen Müsliauswahl bis hin zum frisch gebackenen Kuchen der Mama, passt einfach alles. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich, durch nette Accessoires aufgepeppt. Eine kleine Gartenoase mit Liegestühlen zum Entspannen stehen auch bereit, falls einem die Beine schmerzen vom Flanieren in den urigen Altstadtgassen Malcesines. Auch der kosenlose Tiefgaragen-Stellplatz für jeden Gast ist hervorzuheben.
Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter und waren selbst auch nicht das letzte Mal dort.
Viele Grüße S. u. P.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Simmelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel Erika ist nur zum Empfehlen.
Die Chefin sowie das Personal sind supernett und freundlich.
Hotel und Zimmer ordentlich und sauber.
Beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt und man merkt
es auch an der Dekoration das da viel Herz dabei ist.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten direkt in die Innenstadt,
trotzdem ist es in den Zimmern ruhig.
Alles in allem "Super"

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 30 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.