“Rund-um-Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Stuttgart
“Rund-um-Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksangebot, sehr sauberen Zimmern und überdurchschnittlich aufmerksamen und freundlichen Personal. Haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - Frank & Nicole

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sipplingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir verbrachten mit 10 Personen unseren Motorradausflug vom Bodensee in Malcesine.
Besser hätten wir das Hotel nicht wählen können. Freundliche, familiäre Aufnahme, aufgeschlossene hilfsbereite Inhaberin und sehr freundliches Personal. Kein Wunsch war zuviel und auch längere Abende wurden gastfreundlich umrahmt. Wer noch nicht dort war, muß dies bedauern. Wir kommen sicher einmal wieder, auch gerne mit Familie. Wir gratulieren zu dieser Bewertung liebe Erika. Gruß Friedbert

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Besitzerin Erika, sowie die restliche Familie sorgen stets um das Wohlbefinden jeden Gastes. Von den morgendlichen liebevoll dekorierten Frühstückstischen, über die riesen Müsliauswahl bis hin zum frisch gebackenen Kuchen der Mama, passt einfach alles. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich, durch nette Accessoires aufgepeppt. Eine kleine Gartenoase mit Liegestühlen zum Entspannen stehen auch bereit, falls einem die Beine schmerzen vom Flanieren in den urigen Altstadtgassen Malcesines. Auch der kosenlose Tiefgaragen-Stellplatz für jeden Gast ist hervorzuheben.
Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter und waren selbst auch nicht das letzte Mal dort.
Viele Grüße S. u. P.

Simmelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel Erika ist nur zum Empfehlen.
Die Chefin sowie das Personal sind supernett und freundlich.
Hotel und Zimmer ordentlich und sauber.
Beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt und man merkt
es auch an der Dekoration das da viel Herz dabei ist.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten direkt in die Innenstadt,
trotzdem ist es in den Zimmern ruhig.
Alles in allem "Super"

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Hallo zusammen,
ich möchte mich sehr gerne für den gemütlichen Aufenthalt bei der Hotelleitung und Team bedanken und auf diesem Wege weiterempfehlen.
Das Hotel ist ausgesprochen gut: sauber, persönlich und zentral gelegen im schönen Malcesine. Was mich besonders beeindruckt hatte, war das leckere aussergewöhnlich gesundheitsorientierte Frühstück (wie aus einem Fitnessbuch ;-))) ) echt Klasse!!!
Des Weiteren wird Service in diesem Hotel groß geschrieben...Immer wieder gerne!!!

LG Anna

Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Liebevolle Betreuung großer und kleiner Gäste. Ideal für Hochzeiten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Gräfelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Anlässlich unserer Hochzeitsreise suchten wir ein kleineres Hotel mit Wohlfühl- Atmosphäre, auch als Anlaufstation für weitere Urlaube am Gardasee.
Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund der positiven Feedbacks aus dem Internet entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns in dem familiär geführten Hotel auf Anhieb wohl. Unser Zimmer war liebevoll dekoriert und gefiel uns sehr gut. Besonders das Frühstück mit einer für italienische Verhältnisse äußerst reichlichen und abwechslungsreichen Auswahl ist hervorzuheben.
Das größte Plus dieses Hotels ist jedoch Erika selbst, die stets bemüht ist auf alle Wünsche ihrer Gäste einzugehen. Wir werden sicher gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.