“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Simmelsdorf
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel Erika ist nur zum Empfehlen.
Die Chefin sowie das Personal sind supernett und freundlich.
Hotel und Zimmer ordentlich und sauber.
Beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt und man merkt
es auch an der Dekoration das da viel Herz dabei ist.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten direkt in die Innenstadt,
trotzdem ist es in den Zimmern ruhig.
Alles in allem "Super"

• Aufenthalt April 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Hallo zusammen,
ich möchte mich sehr gerne für den gemütlichen Aufenthalt bei der Hotelleitung und Team bedanken und auf diesem Wege weiterempfehlen.
Das Hotel ist ausgesprochen gut: sauber, persönlich und zentral gelegen im schönen Malcesine. Was mich besonders beeindruckt hatte, war das leckere aussergewöhnlich gesundheitsorientierte Frühstück (wie aus einem Fitnessbuch ;-))) ) echt Klasse!!!
Des Weiteren wird Service in diesem Hotel groß geschrieben...Immer wieder gerne!!!

LG Anna

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Liebevolle Betreuung großer und kleiner Gäste. Ideal für Hochzeiten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Gräfelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Anlässlich unserer Hochzeitsreise suchten wir ein kleineres Hotel mit Wohlfühl- Atmosphäre, auch als Anlaufstation für weitere Urlaube am Gardasee.
Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund der positiven Feedbacks aus dem Internet entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns in dem familiär geführten Hotel auf Anhieb wohl. Unser Zimmer war liebevoll dekoriert und gefiel uns sehr gut. Besonders das Frühstück mit einer für italienische Verhältnisse äußerst reichlichen und abwechslungsreichen Auswahl ist hervorzuheben.
Das größte Plus dieses Hotels ist jedoch Erika selbst, die stets bemüht ist auf alle Wünsche ihrer Gäste einzugehen. Wir werden sicher gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Schwanenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel ist für Familienfeiern bestens geeignet, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und exzellente, individuelle Betreuung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Namborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir haben 5 Tage Urlaub im Hotel Erika verbracht. Schon beim herzlichen Empfang durch die Inhaberin fühlten wir uns sehr gut aufgenommen. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Man ereicht den See und die Altstadt in wenigen Minuten.
Das Ambiente des Hotels ist rundum einladend und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Uns begeisterten vor allem die jeden Morgen in anderen Farben gedeckten Tische. Die Auswahl der Farben und die schöne Dekoration am Empfang, an der Bar und im Frühstücksraum strahlt Wärme und Harmonie aus. Die Zimmer sind sehr sauber und es duftet im ganzen Hotel angenehm frisch. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Service war aufmerksam und freundlich. Die Inhaberin spricht sehr gut deutsch und englisch.
Wir haben einen wunderschönen Urlaub am Gardasee verbracht, bedanken uns nochmals bei Erika und ihrem Team und werden gerne wiederkommen.

Annette und Winfried

• Aufenthalt September 2009, Paar
Denkendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir beide sind seit drei Jahren immer wieder mal im Hotel Erika abgestiegen (Michael zum ersten Mal vor ca. 15 Jahren) und hatten vom 04.06. – 14.06.2009 im Hotel Erika (Guido Bertamini hatte seinerzeit sein Hotel nach seiner Tochter benannt – heute führt Sie das Hotel), gebucht … Grund war diesmal nicht unser Urlaub, sondern unsere Hochzeit in Malcesine am 06.06.2009 auf der Skaligerburg! Da wir die Gegend und die Hotelstandards in Italien einigermaßen kennen, war für uns ganz klar, dass wir diesen besonderen Tag bei und mit Erika und Ihrer Familie verbringen möchten.
Für die Formalitäten wurde uns eine Weddingplannerin von Erika empfohlen.
Diese kümmerte sich im Vorfeld in Absprache mit uns um die Organisation der Lokalitäten, Friseur, Blumen, div. Highlights etc.
Das Empfangsbuffet für unsere Gäste haben wir von Erika in ihrem Hotel und dem angrenzenden Garten, verwöhnt mit hausgemachter italienischer Pasta, Kuchen, Salaten und Getränken, organisieren lassen. Die Mitarbeiter vom Hotel Erika und restliche Familie Bertamini selber, haben tatkräftig mit italienischer Herzlichkeit zum perfekten Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.
Unsere Gäste waren nicht nur vom Ambiente der gesamten Location begeistert, sondern vielmehr auch von Erika und ihrer Familie.
Für uns als Brautpaar gab es dann einige kleine und große Aufmerksamkeiten, die in der Summe das Fest für uns wunderschön und unvergesslich gemacht haben.

Was uns immer wieder in dieses Haus zieht ist

- es ist alles sauber – aber richtig sauber - immer
- es ist alles frisch, Frühstück, Kaffee Kuchen oder wenn die Mama mal Pasta macht – alles ist so dass oder weil die Chefin es selber isst und trinkt
- klasse Weine und ein toller Grappa (hähähä..)
- herrliche Betten – feste Matratzen die nicht durchgelegen sind und die einen das heimische Bett nicht vermissen lassen
- liebenswerte Menschen, die es einem ermöglichen die Zeit dort wirklich zu genießen, weil sie einen mit Rat und Tat unterstützen, wenn man mal nicht weis, was oder wie man etwas anfangen soll

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen
Malcesine Hotel Erika

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.