“Wunderbar gemütlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Munich
“Wunderbar gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben im Hotel Erika unseren Motorradurlaub verbracht. Das Buchen war unkompliziert - super! Wir wurden herzlich von Erika und ihren Eltern empfangen. Die Motorräder konnten wir in der eigenen Tiefgarage parken. Das Zimmer hat einen großen Balkon, wir konnten vom Fenster aus sogar zum Castello sehen. Der kleine Garten lädt mit mehreren Liegen zum Entspannen ein. Das Frühstück ist reichhaltig, es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Gerne kommen wir wieder! Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Nicole und Alexander

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Münsing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Sehr schönes Hotel...es duftet wunderbar im ganzen Haus. Eine Wohlfühloase perfekt geeignet, um dem Alltag zu entfliehen. Das ganze Ambiente ist sehr liebevoll und einladend...vom Frühstück bis zum Garten.
Wir kommen im August wieder und bringen Freunde mit...auch uns wurde dieses kleine, familiäre Hotel empfohlen und wir können diese Empfehlung nur weiter geben.
Man ist in wenigen Minuten am Strand und im Zentrum, das Hotel hat eine perfekte Ausgangspoition und liegt trotzdem ruhig in einer Nebenstrasse.

Liebe Grüße aus Münsing von Antje + Tom

Türkenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Erika und haben uns rundum wohlgefühlt. Durch den herzlichen Empfang der natürlichen Inhaberin und dem im Detail mit viel Liebe dekoriertem Haus fühlte man sich fast schon wie zu Hause.
Die Zimmer sind groß,sauber und ausreichend möbliert, eine Klimaanlage für heisse Tage würde dem Zimmer nicht schaden;--))
Der Cappuccino sowie der Aperol Sprizz schmeckten super! Die Gartenanlage lädt zum Erholen ein und auch eine Tischtennisplatte steht zur Vefügung. Das ganze Team gab sich im Servicebereich sehr viel Mühe und man fühlte sich einfach nur wohl.
Die Frühstückstische wurden täglich sehr geschmacksvoll neu eingedeckt und es gab alles, was sich der Gast wünscht, täglich sogar leckeren selbstgebackenen Kuchen!
Die Ausgangslage des Hotels ist optimal, da der Altstadtkern in wenigen Minuten zu erreichen ist. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen, Danke und viele Grüße an Erika!
Sonja & Holger aus München

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Waren im Juni 2009 übers Wochenenden im Hotle Erika, welches von der Inhaberin Erika selbst geführt wird. Das merkt man dem Hotel auch an. Es ist alles sehr freundlich und modern eigerichtet. Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Betten sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und alles sehr frisch. Die "Semmeln" sind etwas mau, aber das ist ja überall in italien so... ;-)
Das Hotel liegt sehr zentral im Malcesine und hat auch eine Tiefgarage. Die Lage ist als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen ideal. Beste Ausfugstips kann man sich gerne bei Erika selbst holen.
Fazit: Tolles Hotel! Werden sicher wiederkommen!
Gitti & Frank

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hotel mit Geschmack und Stil, in angenehmer, ruhiger Umgebung mit zentraler Lage für Ausflüge aller Art.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

service hat tadellos funktioniert, zimmer sind sauber und schön, lage ist ideal nicht direkt an der hauptstrasse aber gleich im ort.

• Aufenthalt Mai 2009
Ostsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Dieses Hotel, welches von seiner Besitzerin und deren Eltern erbaut wurde, lebt von der Liebe zum Detail.
Geparkt wird in der hoteleigenen Tiefgarage, welche Gebührenfrei zur Verfügung steht. Nach Ankunft am Hotel, muß man sich an der Rezeption melden und bekommt die Garage geöffnet ( kein unbefugter Zugang möglich!!!)
Aus der Garage gelangt man über wenige Stufen in die Empfangshalle und passiert auf dem Weg dorthin, den "Partygemeinschaftsraum" , in dem man nicht nur feiern und lesen, sondern auch WLAN-fähige Geräte betreiben kann.
An den Empangsbereich schließt sich der gemütlichen Frühstücksraum an und eröffnet im hinteren Bereich den Gang in den parkähnlich angelegten Garten.
Die geschmachvoll eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen und Durchatmen ein.
Zuvorkommend und stets freundlich, umsorgt Erika und ihr Team, jeden Gast !

Ein Hotel, welches für Urlaube jedweder Art geeignet ist. Ob genussvoller Motorradfahrer, musischer Wanderer oder abenteuerlustiger Taucher...jedem Anpsruch wird hier Rechnung getragen!
Herzlichen Dank, Erika !

Nr. 3 von 73 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 15 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.