“Zum Wohlfühlen!!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
Kassel
“Zum Wohlfühlen!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Nachdem wir in 2006 im Sommer zufällig mit dem Motorrad dort gelandet sind, zog es uns nun Ostern 2009 wieder für ein paar Tage hin und wir wurden nicht enttäuscht!
Die Lage ist top (Seitenstraße, d.h. nicht laut...) und das Hotel Erika wirkt bereits beim Eintreten sehr freundlich und ansprechend. Im Garten findet man Ruhe nach einer anstrengenden Wanderung zum Monte Baldo oder dergleichen.......Erika deckt jeden Morgen die Tische fantasievoll und mit viel Liebe zum Detail, das hat mir sehr gut gefallen. Es gibt leckere Brötchen, Obst und große Auswahl an versch. Frühstücksflocken. Abends kann man sich an der Bar einen Abschlussdrink schmecken lassen, falls gewünscht. Nur die Duschen mit dem zu geringen Wasserdruck sind noch ausbaufähig.......
Insgesamt betrachtet ist dieses Hotel mit familiärer Atmosphäre wiklich sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2009

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzttrip an den Gardasee und waren rundum zufrieden. Die Hotelchefin war sehr nett, zuvorkommend und hilfbereit, jedoch keinesfalls aufdringlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad geräumig und ebenfalls sauber. Die Lage ist einfach bestens; über die Durchfahrtstraße und man ist im Zentrum/der Altstadt.

• Aufenthalt April 2009
Bösel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Im kleinen Hotel Erika spürten wir sofort eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Man fühlte sich gleich wohl und gut aufgehoben, egal welche Fragen oder Anliegen man hatte.
Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Art und Weise, wie morgens der Frühstückstisch gedeckt , das Frühstück angerichtet war, spiegelte die Philosophie des Hauses wieder: Unser Gast soll sich wohl fühlen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Das Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden.
Das Hotel ist sehr zu empfehelen. Wir waren im Juli 2008 für 2 Nächte in dem Hotel und werden dieses Jahr wieder zu Erika fahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

In einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem zentral (3 Gehminuten zum Zentrum und zum See) gelegen, liegt dieses sehr ansprechende Hotel. Besonders gut hat uns die freundliche Art und Weise der Führung durch Erika -die Besitzerin- und die Aufmerksamkeit ihres Personals gefallen. Wir können es kaum erwarten im Frühjahr wieder zu kommen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2008
Gemünden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Wir waren ca 4 od 5 Mal im Hotel Erika und hatten vom ersten Augenblick an das Gefühl wir kommen schon seit Jahrzehnten in dieses schöne Haus.Es liegt ruhig und doch sehr zentral zur Ortsmitte.Die Besitzer des Hotels sind überaus freundlich und sehr nett.Die Sauberkeit sieht man schon auf den ersten Blick,genauso die Liebe zum Detail was den Frühstückstisch angeht.Das gleiche gilt auch für die Zimmer.Das bei eigener Anreise mitgebrachte Fahrzeug steht sicher in einer eigenen Tiefgarage.
Wir werden nicht das letzte Mal dieses schöne Hotel mit seinen netten Menschen besucht haben. Roswitha u. Werner

Aufenthalt September 2008
Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Zentral gelegen und doch ruhig. Sehr angenehm und familiär geführt. Stilsicher und gepflegt eingerichtet, stets freundlich und hilfsbereit. Ein Ort zum wohlfühlen an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Schandau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Sehr schönes und sauberes Hotel. Stets freundlich und gut gelaunt. Sehr gut gelegen, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.