“Hotel Erika - unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
München
“Hotel Erika - unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

In einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem zentral (3 Gehminuten zum Zentrum und zum See) gelegen, liegt dieses sehr ansprechende Hotel. Besonders gut hat uns die freundliche Art und Weise der Führung durch Erika -die Besitzerin- und die Aufmerksamkeit ihres Personals gefallen. Wir können es kaum erwarten im Frühjahr wieder zu kommen. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2008

Gemünden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Wir waren ca 4 od 5 Mal im Hotel Erika und hatten vom ersten Augenblick an das Gefühl wir kommen schon seit Jahrzehnten in dieses schöne Haus.Es liegt ruhig und doch sehr zentral zur Ortsmitte.Die Besitzer des Hotels sind überaus freundlich und sehr nett.Die Sauberkeit sieht man schon auf den ersten Blick,genauso die Liebe zum Detail was den Frühstückstisch angeht.Das gleiche gilt auch für die Zimmer.Das bei eigener Anreise mitgebrachte Fahrzeug steht sicher in einer eigenen Tiefgarage.
Wir werden nicht das letzte Mal dieses schöne Hotel mit seinen netten Menschen besucht haben. Roswitha u. Werner

Aufenthalt September 2008
Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Zentral gelegen und doch ruhig. Sehr angenehm und familiär geführt. Stilsicher und gepflegt eingerichtet, stets freundlich und hilfsbereit. Ein Ort zum wohlfühlen an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Schandau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Sehr schönes und sauberes Hotel. Stets freundlich und gut gelaunt. Sehr gut gelegen, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben uns im gut ausgestatteten und sehr persönlich geführten Hotel Erika sehr wohl gefühlt.
Die ganze Atmosphäre war geprägt von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Service war professionell.
Die Lage ist super, zentral im Ort, dennoch ruhig.
Ein leckeres, ausgewogenes Frühstücksbuffet hilft einem in den Tag. Der Garten lädt zum Entspannen ein.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Liebe zum Detail, ob täglich wechselnde Dekoration zum ausgezeichneten Frühstück, kunstvolle Zimmerschlüssel oder ein wunderschöner, zum Relaxen einladender Garten sowie die aufmerksame Freundlichkeit der Inhaber machen dieses zentral, aber ruhig gelegene Hotel mit wertvoller Tiefgarage zum absoluten Tipp für Menschen, die auf Individualität & Qualität (z.B. der angebotenen Weine) Wert legen. Auch haben wir sehr sehr gute Tipps für alle denkbaren Unternehmungen wie Ausflugsziele, Restaurants oder Wanderwege bekommen. Die Zimmer sind schön und überaus gepflegt. Die charmante Inhaberin Erika spricht perfekt Deutsch & Englisch. Wir haben uns einfach rundum super wohl gefühlt. Wir werden gerne wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren mehr als zufrieden mit diesem 3*** Hotel (eigentlich müsste bald 1* noch dazu kommen). Inhaber geführt mit wirklich persönlichen und außerordentlich netten Service. Gut ausgestattete Zimmer (mit Balkon, auch zum Garten). Genial auch das wunderbare Frühstücksbuffet mit viel netter Deko und
Nah gelegen, aber trotzdem ruhig in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und Bergbahn zum Monte Baldo (beides 2 min.).
WICHTIG: Das Haus hat für Gäste eine Tiefgarage! (Die Parkplatzsituation ist in Malcesine schon problematisch)
Können wir nur wärmstens Empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Preis / Leistung,
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.