“Doris und Gisbert. Sehr schöne Tage bei Erika in Malcesine” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Daaden, Deutschland
“Doris und Gisbert. Sehr schöne Tage bei Erika in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Begrüßung im Hotel Erike war schonmal herzlich und ließ auf einen tollen Aufenthalt schließen.Wir waren mit dem Motorrad da , was wir in der Tiefgarage super unterbringen konnten.Guter Tip für Biker. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Ein Balkon war vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Erika ist eine sehr nette, verständnisvolle Gastgeberin. Das Hotel ist leibevoll und ansprechend eingerichtet.Erikas Vater ist ein sehr netter gesprächspartner, wenn es um Fragen oder Wanderungen rund um den Gardasee geht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Rundherum,trotz nicht immer schönem Wetter, ein sehrgelungener Urlaub am Gardasee. Wir werden uns lange daran erinnern und bei einem nochmaligen Besuch mit Sicherheit wieder bei Erika buchen.

Zimmertipp: Zimmer zu Garten sind ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist mit sehr viel liebe ins Detail eingerichtet.Die Chefin Erika hat uns sehr herzlich empfangen,und ist sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet für jeden Geschmack was dabei (habe noch nie so ein gutes Rührei gegessen).
Wir können das Hotel Erika mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 6.wunderschön :-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tangstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Familiär geführtes Hotel in perfekter Lage zur Altstadt. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind liebevoll ausgestattet, gemütlich und sehr sauber. Tolles und reichhaltiges Frühstück mit vielen Produkten aus der Region und selbstgebackenem Kuchen von Erikas Mama.
Ein weiteres, großes Plus am Gardasee ist zweifellos die Tiefgarage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Erika und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 6, Kategorie "Erika Plus", das Zimmer lag nach hinten raus. Aussicht vom ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein zauberhaftes, vor allem sehr liebevoll und familiär geführtes Hotel von Erika mit viel Liebe zum Detail. Supergutes und reichhaltiges Frühstück, die perfekte Lage. Sehr zu empfehlen. Komme jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wilhelmsthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr gutes und reichhaltiges Frühatück, sehr sauber und sehr freundlich eingerichtetes Hotel. Großes Plus, die Tiefgarage. Zentrumsnah, nur zwei Minuten ins Zentrum von Malcesine. Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert. Kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hervorragendes Frühstück, sehr liebevoll eingerichtet, Zimmer sind in Ordnung und sauber, Bad etwas älter aber sauber, die Nähe zur Altstadt von Malcesine ist genial und trotzdem ist das Haus ruhig gelegen, Tiefgarage ist in weiterer Pluspunkt. Schöner kleiner Garten mit Liegen laden zum Ausspannen ein. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in Malcesine im Hotel Erika.
Die Lage ist gut, alles ist fußläufig rasch erreichbar.

Das Hotel ist neu renoviert, hat eine eigene Garage, die im Preis inbegriffen war. Einrichtung ist ein wenig retro (70s?-Style). Zimmer sind großzügig, gute Betten, TV, Minibar, Aircondition etc. alles vorhanden.

Insgesamt kam uns der Preis / Nacht dennoch etwas hoch vor, im Vergleich zu Preisen von vergleichbaren Hotels bzw. ****Hotels in der Nähe. Badezimmer war groß genug und sehr sauber - allerdings schon ein wenig abgenutzt (Löcher / Sprünge in den Fliesen).

Das Frühstück ist wirklich gut, andere Bewertungen haben das bereits betont.

Service rundherum sehr sehr freundlich: Erika, ihr Vater, ihre Mutter, ihre Tochter - alle sind im Einsatz und sehr bemüht. Es wird deutsch und englisch gesprochen, wir haben uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt.

Ich habe einen Punkt von der eigentlichen Bewertung (4 Punkte) abgezogen, weil es im Zimmer kein WLAN gibt (auch bei der Detailbewertung für das Zimmer hab ich diesen Punkt berücksichtigt) - für mich wäre das schon state of the art, gerade für diesen Zimmerpreis. Im Lobby-Frühstücksbereich gibt's WLAN, allerdings muss man dazu Zugangsdaten anfordern - laut Ausdruck/Quittung 7 Euro für drei Stunden (die uns dann aber nicht fakturiert wurden - wäre das gesondert zu bezahlen gewesen, hätte ich nur 2 Punkte vergeben).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.