“Das Hotel ist einfach super.” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
Bad Schandau
“Das Hotel ist einfach super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Sehr schönes und sauberes Hotel. Stets freundlich und gut gelaunt. Sehr gut gelegen, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben uns im gut ausgestatteten und sehr persönlich geführten Hotel Erika sehr wohl gefühlt.
Die ganze Atmosphäre war geprägt von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Service war professionell.
Die Lage ist super, zentral im Ort, dennoch ruhig.
Ein leckeres, ausgewogenes Frühstücksbuffet hilft einem in den Tag. Der Garten lädt zum Entspannen ein.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Liebe zum Detail, ob täglich wechselnde Dekoration zum ausgezeichneten Frühstück, kunstvolle Zimmerschlüssel oder ein wunderschöner, zum Relaxen einladender Garten sowie die aufmerksame Freundlichkeit der Inhaber machen dieses zentral, aber ruhig gelegene Hotel mit wertvoller Tiefgarage zum absoluten Tipp für Menschen, die auf Individualität & Qualität (z.B. der angebotenen Weine) Wert legen. Auch haben wir sehr sehr gute Tipps für alle denkbaren Unternehmungen wie Ausflugsziele, Restaurants oder Wanderwege bekommen. Die Zimmer sind schön und überaus gepflegt. Die charmante Inhaberin Erika spricht perfekt Deutsch & Englisch. Wir haben uns einfach rundum super wohl gefühlt. Wir werden gerne wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren mehr als zufrieden mit diesem 3*** Hotel (eigentlich müsste bald 1* noch dazu kommen). Inhaber geführt mit wirklich persönlichen und außerordentlich netten Service. Gut ausgestattete Zimmer (mit Balkon, auch zum Garten). Genial auch das wunderbare Frühstücksbuffet mit viel netter Deko und
Nah gelegen, aber trotzdem ruhig in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und Bergbahn zum Monte Baldo (beides 2 min.).
WICHTIG: Das Haus hat für Gäste eine Tiefgarage! (Die Parkplatzsituation ist in Malcesine schon problematisch)
Können wir nur wärmstens Empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Preis / Leistung,
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

ich möchte Erika und ihrem team nochmals vielen vielen Dank dafür sagen, dass wir trotz eines defekten motorrages, das uns sehr geärgert hatte, sehr schöne Tage hatten1 zunächst einmal war es kein Problem, das wirklich gute sehr gepflegte Zimmer zu berlöngern, da sich der Werkstattaufenthalt länger gestaltete als vermutet. Das Supergute Frühstück "all you can eat", mit frischem Obst, Semmeln, liebevoll gedecktem Tisch, hat uns den Tag gutgelaunt beginnen lassen. Erika selbst war total hilfsbereit und wir fühlten uns jederzeit "Wellcome". Wir werden garantiert wieder hier absteigen und hoffen, dass dieses gute Preis / Leistungsverhältnis nicht dazu führt, dass belegt ist, wenn wir kommen ;-) Alles Gute, liebe Erika und nochmals vielen Dank für ALLES....

Bernd aus dem Sauerland

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Parken
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel war in einen sehr sauberen Zustand! Es lag sehr Zentral, aber dennoch sehr ruhig! Zum See und zur Altstadt keine 3Minuten zu Fuss und zur Seilbahn 4min (geht nämlich leicht Bergauf)!
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Es war immer jemand da und alle waren sehr hilfsbereit!
Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und dadurch ist es sehr Verkehrsarm! Meine Frau und ich werden auf alle Fälle wiederkommen!
Tiefgarage, Fahrradverleih, Sat Fernsehn usw...

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Sauberes, modernes und gemütliches Hotel in zentraler
Lage - aber trotzdem ruhig. Tolles Frühstück, familiäre
Atmosphäre, Garage, normale Preise, freundlicher Empfang.
Kurz: wir kommen wieder!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Manche Zimmer ohne Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 33 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.