“Sehr freunliches,sehr sauberes Hotel. Ideal gelegen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Wilhelmsthal, Deutschland
“Sehr freunliches,sehr sauberes Hotel. Ideal gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr gutes und reichhaltiges Frühatück, sehr sauber und sehr freundlich eingerichtetes Hotel. Großes Plus, die Tiefgarage. Zentrumsnah, nur zwei Minuten ins Zentrum von Malcesine. Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert. Kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hervorragendes Frühstück, sehr liebevoll eingerichtet, Zimmer sind in Ordnung und sauber, Bad etwas älter aber sauber, die Nähe zur Altstadt von Malcesine ist genial und trotzdem ist das Haus ruhig gelegen, Tiefgarage ist in weiterer Pluspunkt. Schöner kleiner Garten mit Liegen laden zum Ausspannen ein. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in Malcesine im Hotel Erika.
Die Lage ist gut, alles ist fußläufig rasch erreichbar.

Das Hotel ist neu renoviert, hat eine eigene Garage, die im Preis inbegriffen war. Einrichtung ist ein wenig retro (70s?-Style). Zimmer sind großzügig, gute Betten, TV, Minibar, Aircondition etc. alles vorhanden.

Insgesamt kam uns der Preis / Nacht dennoch etwas hoch vor, im Vergleich zu Preisen von vergleichbaren Hotels bzw. ****Hotels in der Nähe. Badezimmer war groß genug und sehr sauber - allerdings schon ein wenig abgenutzt (Löcher / Sprünge in den Fliesen).

Das Frühstück ist wirklich gut, andere Bewertungen haben das bereits betont.

Service rundherum sehr sehr freundlich: Erika, ihr Vater, ihre Mutter, ihre Tochter - alle sind im Einsatz und sehr bemüht. Es wird deutsch und englisch gesprochen, wir haben uns sehr willkommen und gut betreut gefühlt.

Ich habe einen Punkt von der eigentlichen Bewertung (4 Punkte) abgezogen, weil es im Zimmer kein WLAN gibt (auch bei der Detailbewertung für das Zimmer hab ich diesen Punkt berücksichtigt) - für mich wäre das schon state of the art, gerade für diesen Zimmerpreis. Im Lobby-Frühstücksbereich gibt's WLAN, allerdings muss man dazu Zugangsdaten anfordern - laut Ausdruck/Quittung 7 Euro für drei Stunden (die uns dann aber nicht fakturiert wurden - wäre das gesondert zu bezahlen gewesen, hätte ich nur 2 Punkte vergeben).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Obwohl wir vor ca. 15 Jahren das letzte Mal im Hotel Erika waren, wurden wir begrüßt wie gute Bekannte und waren wie zuhause.
Das Hotel ist so heimelich und geschmackvoll dekoriert. Überall gibt es etwas zu entdecken. Der kleine Garten ist eine Oase der Ruhe und zieht einen magisch an.
Das Zimmer sehr ansprechend und die sanitären Einrichtungen top in Ordnung..
Das Frühstück ist nach jedermann Geschmack und sehr reichhaltig, Sei Obst, Käse, Müsli in allen Variationen, Kuchen, Joghurt,Wurst, Körnervariationen.......alles was man sich vorstellen kann.

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

Vielen Dank nochmal....

Bernd und Christiane

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Uns erwartete im Hotel Erika (das ich eher als Pension bezeichnen würde) ein sehr gepflegtes und äußerst sauberes Haus mit einer sehr netten Wirtin und ihrer ebenso freundlichen Mama. Man wird gleich sehr herzlich aufgenommen. Das Haus hat eine Parkgarage, wo man sein Auto sicher und kühl abstellen kann. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten recht ok. Schade, dass es keinen Blick zum See gibt, aber ein kleiner Balkon war vorhanden. Das Haus hat zwar W-Lan, aber in unserem Zimmer funktionierte das leider nicht, war aber nicht weiter schlimm, wir waren nur 2 Nächte da. Das Frühstück ist sehr gut und absolut reichhaltig, hier fehlt es an gar nichts. Erika bemüht sich um ein stilvolles Ambiente und man wird immer wieder durch kleine nette Details überall im Haus überrascht. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind von der Besitzerin des Hotels sehr herzlich aufgenommen worden. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gab ein super Frühstück mit leckerem selbstgemachtem Kuchen von der Mama.
Wir werden auf alle Fälle sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel Erika liegt sehr zentral, man ist sofort im Zentrum von Malcesine. Der See und das Castle sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Uns erwartete eine sehr saubere und gepflegte Unterkunft mit einer netten sympathischen Wirtin. Das Frühstück war super lecker! Jeden Morgen starteten wir an einem liebevoll eingedeckten Tisch mit einer reichhaltigen Auswahl an selbstgemachten und frischen Speisen in den Tag.
Danke, liebe Erika! Wir kommen Dich auf jeden Fall wieder besuchen! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen
Malcesine Hotel Erika

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.