“Werner E” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gelnhausen
“Werner E”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr freundliche Aufnahme, saubere kleine Zimmer,gutes und vielseitiges Frühstück, günstiger Preis, kleiner,ruhiger Garten mit Liegen,zentrale ruhige Lage.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren mit einer zehnköpfigen Motorradgruppe am Gardasee und wurden extrem freundlich aufgenommen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage direkt an der Altstadt macht das abendliche Bummeln sehr einfach. Ich kann das Hotel und die Gastgeber nur jedem empfehlen. Abgeschlossene Garage war für die Töffs natürlich super.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Erika liegt in unmittelbarer nähe zum Zentrum von Malcesine. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.Frühstück ist gut und umfangreich. Allerdings mit 64 € Prof Nacht und Person leider recht teuer. WLAN leider nicht in allen Zimmern verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2012
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtip. Der Service ist total nett, das Frühstück einfach toll. Man ist nur wenige Meter von der Altstatd entfernt und doch in absoluter Ruhe. Vom Zimmer hat man einen schönen Ausblick und am Abend kann man einen Coctail an der Bar genießen. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zwei Gehminuten vom alten Stadtkern von Malcesine entfernt, liegt das liebevoll familiengeführte Hotel von Erika! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderbares Frühstück mit selbstgebackenen Köstlichkeiten von Mama lassen keine Wünsche offen. Die hoteleigene Terasse lädt förmlich zu Drink`s und einem gemütlichen Plausch ein! Das Auto kann in der hauseigenen Tiefgarage untergebracht werden. Danke für den wundervollen Abend, Grüße an alle! Bis bald…….

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit in Malcesine in diesem Hotel gewohnt.
Erika behandelt die Gäste sehr familiär und man fühlt sich sehr wohl. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Am Tag unserer Hochzeit haben wir unseren Frühstücktisch geschmückt bekommen. Auch bei den Vorbereitungen gemeinsam mit meiner Trauzeugin haben wir für die Getränke an der Bar nichts bezahlen müssen. Nach der Hochzeit war unser Zimmer ebenfalls sehr liebevoll geschmückt und das Bett in ein Himmelbett verwandelt worden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel Erika ist ein liebevolles, familiäres, stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Bildern, und hübschen Accessoires, mit dem "besten Frühstück" und das in Italien! (nichts gegen italienisches Frühstück im allgemeinen, aber das ist doch eher "einfach") mit wunderbarem Garten und Liegewiese. Mit Tiefgaragenstellplatz kostenlos, man ist zu Fuss sofort in der schönen Altstadt Malcesines, die Seilbahn auf den Monte Baldo ist auch gleich in der Nähe. Der Zimmerservice ist topp und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!!! Karin und Bernhard

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.