“Tolles Hotel mit ausergewöhnlich gutem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Malcesine
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Hotel mit ausergewöhnlich gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit in Malcesine in diesem Hotel gewohnt.
Erika behandelt die Gäste sehr familiär und man fühlt sich sehr wohl. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Am Tag unserer Hochzeit haben wir unseren Frühstücktisch geschmückt bekommen. Auch bei den Vorbereitungen gemeinsam mit meiner Trauzeugin haben wir für die Getränke an der Bar nichts bezahlen müssen. Nach der Hochzeit war unser Zimmer ebenfalls sehr liebevoll geschmückt und das Bett in ein Himmelbett verwandelt worden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Hotel Erika ist ein liebevolles, familiäres, stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Bildern, und hübschen Accessoires, mit dem "besten Frühstück" und das in Italien! (nichts gegen italienisches Frühstück im allgemeinen, aber das ist doch eher "einfach") mit wunderbarem Garten und Liegewiese. Mit Tiefgaragenstellplatz kostenlos, man ist zu Fuss sofort in der schönen Altstadt Malcesines, die Seilbahn auf den Monte Baldo ist auch gleich in der Nähe. Der Zimmerservice ist topp und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!!! Karin und Bernhard

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Dieses Hotel ist ein wirklicher Geheimtipp.
Ich hab viel im Internet geschaut und Bewertungen gelesen, da ist mir das Hotel Erika immer wieder aufgefallen.
Ich bin sehr froh dass ich dieses Hotel gebucht habe. Es war wirklich sehr schön.
Hab meinen Geburtstag dort mit meiner Familie gefeiert.
Erika hat mir einen sehr schönen Geburtstagstisch gezaubert.
Es war alles ganz liebevoll dekoriert.
Sie ist eine sehr herzliche Frau. Man denkt man würde Sie schon ewig kennen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr nett.
Wir sind begeistert und kommen im August wieder.
Es liegt sehr zentral ist aber trotzdem nicht laut.

Liebe Erika mach weiter so es war klasse!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr nettes Familienhotel, relativ ruhig, super Frühstück, sehr sauber. Die Wirtin ist freundlich und hilfsbereit. Garage direkt unter dem Haus (kostenlos). Wir waren jetzt schon dreimal da und ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder die Zeit finden. Der einzige Nachteil (subjektiv) sind die relativ harten Matratzen, aber das ist wohl Geschmackssache.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein wunderschönes, familiäres kleines Hotel am Gardasse, das sehr liebevoll und herzlich geführt wird. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt täglich selbst gebackenen Kuchen und viele Tipps von den Inhabern. Die Lage von Erika könnte besser nicht sein, zentral in Malcesine und doch wunderbar ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir haben kurzfristig (für den nächsten Tag) ein Zimmer gesucht für 2 Erwachsene samt Kleinkind und Baby. Zum Glück haben wir hier ein Quartier gefunden, groß genug für uns alle. Wir wurden persönlich empfangen, jedem Belang wurde mit Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit begegnet. Trotz Nähe zum Zentrum ist es hier wirklich ruhig, Garage anbei. Dieses Haus ist sehr liebevoll von Familienhand geführt, angefangen von dem herausragenden, vielseitigen und frischen Frühstück mit frischem Ei, schmackhaftem Kaffee, selbst gebackenem Kuchen, verschiedenstes frisches Obst incl. Obstsalat und Feigen und allerlei nicht unbedingt Üblichem über wechselnde farblich abgestimmte liebevolle Tischdeko und dem Haus mit einem gelungenen Mix an Einrichtung und Deko zwischen stylisch, gemütlich, stilsicher, liebevoll, man muß sich nicht mal viel Zeit nehmen um all diese Details zu entdecken. Alles sehr sauber und gepflegt. Bis letztlich hin zu der netten familiären Atmosphäre mit z. B. dem Nonno (Opa), der unserer 4-jährigen die Zwerge von Schneewittchen (als Figuren im Garten) erklärt und und Kumquats vom Baum pflückt... Wir haben uns wohl gefühlt...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Seeheim-Jugenehim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Seit Jahren fasziniert uns der Gardasee, besonders der Ort Malcesine! Seit wir das Hotel Erika gefunden und lieben gelernt haben, sind wir noch mehr begeistert! Ein wriklich kleiner und sehr gut geführter Familienbetrieb, sehr guter Service, geschmackvolle Einrichtung, komfortable Zimmerausstattung, sehr sauber und gepflegt; das liebevolle Frühstück, viel frisches Obst, " täglich panna cotta", hausgemachten leckeren Kuchen, täglich wechselnde Tischdekoration - ein Augenschmaus! Unser Lieblingszimmer - der Blick auf das Schloß - traumhaft - einfach mal den Alltag vergessen.
Unsere Erika hat auf jede Frage ein Antwort - kann sehr gute Tipps weitergeben um Land und Leute kennen zu lernen.

Liebe Erika, vielen Dank für deine Gastfreundschaft - auch dieses Jahr war es wieder sehr schön bei dir! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bis dahin weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße auch an deine Familie!!

Klaus und Michaela aus Seeheim-Jugenheim

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 30 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Hotel Erika Bewertungen
Malcesine Hotel Erika

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.