“Hotel Erika ein echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kulmbach
“Hotel Erika ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Dieses Hotel ist ein wirklicher Geheimtipp.
Ich hab viel im Internet geschaut und Bewertungen gelesen, da ist mir das Hotel Erika immer wieder aufgefallen.
Ich bin sehr froh dass ich dieses Hotel gebucht habe. Es war wirklich sehr schön.
Hab meinen Geburtstag dort mit meiner Familie gefeiert.
Erika hat mir einen sehr schönen Geburtstagstisch gezaubert.
Es war alles ganz liebevoll dekoriert.
Sie ist eine sehr herzliche Frau. Man denkt man würde Sie schon ewig kennen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr nett.
Wir sind begeistert und kommen im August wieder.
Es liegt sehr zentral ist aber trotzdem nicht laut.

Liebe Erika mach weiter so es war klasse!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Sehr nettes Familienhotel, relativ ruhig, super Frühstück, sehr sauber. Die Wirtin ist freundlich und hilfsbereit. Garage direkt unter dem Haus (kostenlos). Wir waren jetzt schon dreimal da und ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder die Zeit finden. Der einzige Nachteil (subjektiv) sind die relativ harten Matratzen, aber das ist wohl Geschmackssache.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein wunderschönes, familiäres kleines Hotel am Gardasse, das sehr liebevoll und herzlich geführt wird. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt täglich selbst gebackenen Kuchen und viele Tipps von den Inhabern. Die Lage von Erika könnte besser nicht sein, zentral in Malcesine und doch wunderbar ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Wir haben kurzfristig (für den nächsten Tag) ein Zimmer gesucht für 2 Erwachsene samt Kleinkind und Baby. Zum Glück haben wir hier ein Quartier gefunden, groß genug für uns alle. Wir wurden persönlich empfangen, jedem Belang wurde mit Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit begegnet. Trotz Nähe zum Zentrum ist es hier wirklich ruhig, Garage anbei. Dieses Haus ist sehr liebevoll von Familienhand geführt, angefangen von dem herausragenden, vielseitigen und frischen Frühstück mit frischem Ei, schmackhaftem Kaffee, selbst gebackenem Kuchen, verschiedenstes frisches Obst incl. Obstsalat und Feigen und allerlei nicht unbedingt Üblichem über wechselnde farblich abgestimmte liebevolle Tischdeko und dem Haus mit einem gelungenen Mix an Einrichtung und Deko zwischen stylisch, gemütlich, stilsicher, liebevoll, man muß sich nicht mal viel Zeit nehmen um all diese Details zu entdecken. Alles sehr sauber und gepflegt. Bis letztlich hin zu der netten familiären Atmosphäre mit z. B. dem Nonno (Opa), der unserer 4-jährigen die Zwerge von Schneewittchen (als Figuren im Garten) erklärt und und Kumquats vom Baum pflückt... Wir haben uns wohl gefühlt...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Seeheim-Jugenehim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Seit Jahren fasziniert uns der Gardasee, besonders der Ort Malcesine! Seit wir das Hotel Erika gefunden und lieben gelernt haben, sind wir noch mehr begeistert! Ein wriklich kleiner und sehr gut geführter Familienbetrieb, sehr guter Service, geschmackvolle Einrichtung, komfortable Zimmerausstattung, sehr sauber und gepflegt; das liebevolle Frühstück, viel frisches Obst, " täglich panna cotta", hausgemachten leckeren Kuchen, täglich wechselnde Tischdekoration - ein Augenschmaus! Unser Lieblingszimmer - der Blick auf das Schloß - traumhaft - einfach mal den Alltag vergessen.
Unsere Erika hat auf jede Frage ein Antwort - kann sehr gute Tipps weitergeben um Land und Leute kennen zu lernen.

Liebe Erika, vielen Dank für deine Gastfreundschaft - auch dieses Jahr war es wieder sehr schön bei dir! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bis dahin weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße auch an deine Familie!!

Klaus und Michaela aus Seeheim-Jugenheim

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ein familiengeführtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre.
Die Lage ist zentral und relativ ruhig!
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse guter Standard.
Eine kostenlos nutzbareTiefgarage zum Abstellen von PKW, Fahrräder etc. ist vorhanden
Die Zimmer sind mit Klimanlage und TV ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lichtenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wer seinen Urlaub genießen möchte, ist im Hotel Erika in Malcesine genau richtig.
In gepflegter Atmosphäre mit einem reichhaltigen Frühstück wird man rundum verwöhnt.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bieten einen hohen Schlafkomfort. Erika und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da Erika sehr gut deutsch spricht, haben wir viel über Land und Leute erfahren. Sie gibt auch jederzeit gern Tipps für interessante Ausflüge am traumhaften Gardasee.
Wieder zu Hause angekommen erinnern wir uns gern an den Urlaub in Malcesine und den Aufenthalt im Hotel Erika.

Corina und Jörg sagen,

Crazie mille Erika!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.