“Die Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen

via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seeheim-Jugenehim
“Die Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Seit Jahren fasziniert uns der Gardasee, besonders der Ort Malcesine! Seit wir das Hotel Erika gefunden und lieben gelernt haben, sind wir noch mehr begeistert! Ein wriklich kleiner und sehr gut geführter Familienbetrieb, sehr guter Service, geschmackvolle Einrichtung, komfortable Zimmerausstattung, sehr sauber und gepflegt; das liebevolle Frühstück, viel frisches Obst, " täglich panna cotta", hausgemachten leckeren Kuchen, täglich wechselnde Tischdekoration - ein Augenschmaus! Unser Lieblingszimmer - der Blick auf das Schloß - traumhaft - einfach mal den Alltag vergessen.
Unsere Erika hat auf jede Frage ein Antwort - kann sehr gute Tipps weitergeben um Land und Leute kennen zu lernen.

Liebe Erika, vielen Dank für deine Gastfreundschaft - auch dieses Jahr war es wieder sehr schön bei dir! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und bis dahin weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße auch an deine Familie!!

Klaus und Michaela aus Seeheim-Jugenheim

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ein familiengeführtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre.
Die Lage ist zentral und relativ ruhig!
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse guter Standard.
Eine kostenlos nutzbareTiefgarage zum Abstellen von PKW, Fahrräder etc. ist vorhanden
Die Zimmer sind mit Klimanlage und TV ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lichtenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wer seinen Urlaub genießen möchte, ist im Hotel Erika in Malcesine genau richtig.
In gepflegter Atmosphäre mit einem reichhaltigen Frühstück wird man rundum verwöhnt.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bieten einen hohen Schlafkomfort. Erika und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da Erika sehr gut deutsch spricht, haben wir viel über Land und Leute erfahren. Sie gibt auch jederzeit gern Tipps für interessante Ausflüge am traumhaften Gardasee.
Wieder zu Hause angekommen erinnern wir uns gern an den Urlaub in Malcesine und den Aufenthalt im Hotel Erika.

Corina und Jörg sagen,

Crazie mille Erika!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Tüpfelchen auf dem i, von unserem Kurzurlaub war "Erika". Es war eine Freude hier gebucht zu haben. Feinfühliges schönes Ambiente, freundlich, sauber, modern, tolles Frühstück sogar mit selbst gebackenem Kuchen. Gute Tipps zum Essen gehen. Perfekte Lage, Tiefgarage, Bikegarge... wir kommen wieder. Danke Erika.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben! Erika und ihre Mama haben uns wieder einmal auf das Beste verwöhnt. Ob die selbstgebackenen Kleinigkeiten auf der Terasse oder das reichhaltige Frühstück mit allerlei Selbstgebackenem - einfach aussergewöhnlich. Das liebevoll eingerichtete Hotel liegt in zentraler Lage von Malcesine und verfügt über eine hauseigene Tiefgarage. Mille grazie, arrivederci bis nächstes Jahr!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Mit Liebe geführtes, ruhiges und sauberes Hotel in bester Lage und eigener Tiefgarage.Die Zimmer sind sehr ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet.Man hat die Möglichkeit, die hoteleigene gemütliche Terasse zu nutzen, z.B. für einen Drink oder ein Pläuschchen.
Die Fußgängerzone ist einen Katzensprung vom Hotel entfernt und lässt sich bequem zuf Fuß erreichen.
Erika kommt jedem Kundenwunsch nach, sofern es in Ihrer Macht liegt.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Der Aufenthalt im Hotel Erika war wunderschön. Vom herzlichen Empfang, über die wirklich ansprechende Innenausstattung, den farblich abgestimmten Tischdekorationen, der Sauberkeit und dem Service war alles perfekt, kurzum - ein perfekter Aufenthalt. Anzumerken ist noch, dass dieses Hotel über eine Tiefgarage verfügt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.