“einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
Nürnberg, Deutschland
“einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Der Aufenthalt im Hotel Erika war wunderschön. Vom herzlichen Empfang, über die wirklich ansprechende Innenausstattung, den farblich abgestimmten Tischdekorationen, der Sauberkeit und dem Service war alles perfekt, kurzum - ein perfekter Aufenthalt. Anzumerken ist noch, dass dieses Hotel über eine Tiefgarage verfügt.

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Nach der langen Fahrt angekommen wurden wir sehr herzlich von Erika und Mama begrüßt, zu den kühlen Erfrischungen gab es jede Menge "Fingerfood" auf's Haus was wir auf der schmucken Terasse ausgiebig genossen haben. Danach wurde das Auto in der hauseigenen Tiefgarage verstaut und es ging zu Fuß ins Zentrum von Malcesine, Laufzeit ca. 3 Minuten und man ist mitten in der Stadt.

Das Zimmer war klasse, frisch modernisiert und perfekt klimatisiert. Nach einer ruhigen Nacht war das Frühstücksbuffet reichlich und gut sortiert, oben drauf gab es lecker Kuchen - selbst gebacken von der Mama.

Die vielen liebvollen Details und die herzliche Gastfreundschaft der Familie Bertamini haben wir sicherlich nicht das letzte Mal genossen. Auf die 3 Sterne des Hauses setzte ich noch Einen drauf....****

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

perfekte Lage, nur 5 Gehminuten zum Zentrum, aber Nachts Ruhe, sehr schön ist der eigener Garten, in der Tiefgarage sind sowohl Autos als auch Bikes sicher untergebracht. Alle Zimmer, Aufenhaltsraum, Frühstückbereich sauber und neu, Aufenthalt in sehr angenehmer Umgebung. Das komplete Hotel ist mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Die wirklich freundliche und hilfsbereite Hotelleitung "Erika" prägt das Hotelklima. Morgen selbstgebackener Kuchen von Oma, abends interresante Gespräche beim Ausklingen des Tages

Bobingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Auch dieses Jahr fühlten wir uns sehr,sehr wohl bei Erika.
Saubere Zimmer- Super Frühstück ( mit Omas selbstgebackenen Kuchen) - Sehr gepflegter Garten zum Ausruhen und das mitten in der Stadt - Liebevolle Gastgeber die sich auch um alle Belange der Gäste kümmern.
Eigentlich ein Geheimtip für Malcesine aber wir gönnen es auch anderen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wörth an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Hotel Erika ist ein familiengeführtes Hotel. Alle sind total freundlich. Als Urlaubsgast fühlt man sich sofort sehr wohl, egal welche Fragen, es wird geholfen.
Das Frühstück ist fenomenal, lässt keine Wünsche offen. Das HOtel ist sehr lieb eingerichtet. Ich habe mich auf die 6 Tage total erholt und wohl gefühlt. Das nächste mal werde ich mit der Familie Urlaub machen. <16.APRIL> Heinrich Müller aus Wörth an der Isar.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Nachdem wir (2Männer) übermüdet und gestresst mit den Motorrädern in Malcesine angekommen sind, hatte die Touristeninfo "schon" 3 Minuten geschlossen und über den Buchungaautomat wurde uns leider auch nicht geholfen.
Daher verliessen wir uns auf unsere Nase und fragten bei der sehr charmanten Chefin im Hotel Erika nach einem Zimmer für ein paar Tage. Sofort wurden uns 2-3 Zimmer gezeigt so das wir ohne lange zu überlegen gebucht haben, was sicherlich an der tollen Lage im Ort aber auch an der Tiefgarage lag.
Unsere Nasen haben uns nicht getäuscht, das Zimmer klasse, Frühstück für Italien ein Traum und jederzeit ein nettes Gespräch bei einem Aperol mit Erika, Papa oder Mama.
Die Zimmer, Eingangsbereich und der Frühstücksraum wurden in den letzten Jahren modernisiert und modern bis stylisch eingerichtet, dies alles wirkt aber zu keiner Zeit kühl und ungemütlich. Genau mein Geschmack.
Wir waren zur Zeit der Fussbal WM dort, als Deutschland gewann wurde unser Zimmer kurzerhand in schwarz rot gold dekoriert, ich fands nett.
Lange Rede kurzer Sinn:
Uneingeschränkt zu empfehlen (ohne Kinder), wir waren sicherlich nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ganz spontane Buchung, inspiriert durch eine hübsche Internetseite sowie sehr persönliche Bewertungen bei Tripadvisor. Der Aufenthalt war wirklich traumhaft, Erika ist als gute Fee immer und überall für ihre Gäste da. Man fühlt sich wie bei Freunden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: via Campogrande, 8, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Malcesine, Gardasee
Malcesine Hotel Erika
Hotel Erika Bewertungen

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.