“Traumurlaub am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Wunstorf
“Traumurlaub am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Im Juli 2006 waren wir zum 4. Mal in Folge dort. Das Haus ist uneingeschränkt empfehlenswert. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück im Hotelzimmer oder Appartement zu akzeptablen Preisen.
Ganz besonders ist die liebenswerte Art der Chefin Bruno, die übrigens einen hervorragenden Obstsalat zum Frühstück serviert :-)
Wer einen Urlaub mit Anschluß an die Besitzerfamilie sucht ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2006, Paar

Geschäftlich
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir haben zum 6ten mal unseren Urlaub dort verbracht und es war nicht unser letzter!
Die gastfreundlichkeit und die sauberkeit ist einfach einmalig! Auch das Frühstücks- Buffet lässt keine Wünsche offen! Man fühlt sich dort wie zu Hause und kann sich wunderbar erholen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Gründau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Vom ersten Urlaub an haben wir uns im Hotel Garni "Casa Chincarini" sehr wohl gefühlt, inzwischen waren wir ca. zehn mal zu Gast. Die gesamte Anlage incl. Pool und Garten ist sehr sauber und gepflegt, was auch für die Zimmer und sanitären Einrichtungen gilt.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den neuen Urlaubstag, eine gute Getränkeauswahl, selbst gebackener Kuchen, Tiramisu und andere Leckereien verleiten oft zum Verweilen auf der Terasse bzw. im Olivenhain.
Bei schlechterem Wetter, das leider auch mal vorkommt (oder auch vorkommen muß), kann es in der dann etwas zu kleinen Bar ziemlich eng werden.

• Aufenthalt Mai 2009
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir fahren schon das siebte Jahr zur Familie Chincarini. In dieser Zeit konnten wir auch schon einige Freunde und Bekannte dafür begeistern und dieses Mal durften unsere Eltern mit. Ein familiengeführtes und idyllisch gelegenes Hotel mit einer wundervollen Aussicht über die Olivienhaine auf den glitzernden Gardasee. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es wird täglich sehr gründlich sauber gemacht. Das Frühstück ist super. Es gibt einen Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme. Für die Kids einen Spielplatz und einen Grill zur Selbstnutzung. Auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen. Erwähnen möchten wir die leckeren Kuchen von Bruna, die sie fast täglich selbst macht. Wir fühlen uns bei den Chincarini´s sehr wohl und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2009
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Sehr gepflegtes Haus mit wunderschönem Garten (Olivenhain) und herrlichem Pool. Die Lage ca. 2 km vom Stadtkern Malcesines, am Fuß des Monte Baldo und mit Blick auf den Gardasee ist optimaler Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Mountainbike-/Rennrad-Touren.

Bei der sehr netten Familie Chincarini, die das Hotel im besten Sinne mit Herz führt, kann man sich nur wohl fühlen und denkt bereits mit Freude an ein Wiederkommen.

Wärmstens zu empfehlen!

Cari saluti
A. und V. aus Köln

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Die Casa Chincarini ist super- sauber,Einrichtung ist sehr gepflegt und in einem Top-Zustand. Die Familie ist super -nett und hilfsbereit. Der Pool lädt zum Entspannen ein, das Frühstück ist der perfekte Start in den Tag.
Das Hotel ist schön gelegen, der Blick vom Balkon auf den Gardasee ist einmalig.
Die Casa wird auf jeden Fall unser Stamm-Hotel am Gardasee- hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!

• Aufenthalt April 2009
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir haben schon mehrmals in diesem familienfreundlichen Hotel übernachtet. Die Familie Chincarini setzt alles daran, dass man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber, mit Balkon und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Der Pool ist schön groß, ebenso wie der Garten. Die besten Zimmer sind sicherlich im zweiten Stock - von dort sieht man auf den Gardasee. Am Nachmittag ein Glas Prosecco schlürfen und am Pool liegen hat was!

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Hotel Casa Chincarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Chincarini

Anschrift: Via Navene Vecchia, 138, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Chincarini 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Chincarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chincarini Malcesine
Hotel Casa Chincarini Malcesine, Gardasee
Casa Chincarini Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Chincarini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.