“Jedes Jahr wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 73 Hotels in Malcesine
Dresden
“Jedes Jahr wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir fahren schon das siebte Jahr zur Familie Chincarini. In dieser Zeit konnten wir auch schon einige Freunde und Bekannte dafür begeistern und dieses Mal durften unsere Eltern mit. Ein familiengeführtes und idyllisch gelegenes Hotel mit einer wundervollen Aussicht über die Olivienhaine auf den glitzernden Gardasee. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es wird täglich sehr gründlich sauber gemacht. Das Frühstück ist super. Es gibt einen Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme. Für die Kids einen Spielplatz und einen Grill zur Selbstnutzung. Auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen. Erwähnen möchten wir die leckeren Kuchen von Bruna, die sie fast täglich selbst macht. Wir fühlen uns bei den Chincarini´s sehr wohl und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2009

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Sehr gepflegtes Haus mit wunderschönem Garten (Olivenhain) und herrlichem Pool. Die Lage ca. 2 km vom Stadtkern Malcesines, am Fuß des Monte Baldo und mit Blick auf den Gardasee ist optimaler Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Mountainbike-/Rennrad-Touren.

Bei der sehr netten Familie Chincarini, die das Hotel im besten Sinne mit Herz führt, kann man sich nur wohl fühlen und denkt bereits mit Freude an ein Wiederkommen.

Wärmstens zu empfehlen!

Cari saluti
A. und V. aus Köln

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Die Casa Chincarini ist super- sauber,Einrichtung ist sehr gepflegt und in einem Top-Zustand. Die Familie ist super -nett und hilfsbereit. Der Pool lädt zum Entspannen ein, das Frühstück ist der perfekte Start in den Tag.
Das Hotel ist schön gelegen, der Blick vom Balkon auf den Gardasee ist einmalig.
Die Casa wird auf jeden Fall unser Stamm-Hotel am Gardasee- hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!

• Aufenthalt April 2009
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir haben schon mehrmals in diesem familienfreundlichen Hotel übernachtet. Die Familie Chincarini setzt alles daran, dass man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber, mit Balkon und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Der Pool ist schön groß, ebenso wie der Garten. Die besten Zimmer sind sicherlich im zweiten Stock - von dort sieht man auf den Gardasee. Am Nachmittag ein Glas Prosecco schlürfen und am Pool liegen hat was!

Aufenthalt Juni 2008
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben die Chincarinis Anfang Oktober besucht und waren wirklich sehr begeistert.
Die ganze Familie ist sehr nett und man fühlt sich von Beginn an sofort herzlich wilkommen.
Das ganze Hotel wurde vor etwa 5 Jahren komplett renoviert und so ist die gesamte Anlage hervorragend sauber und gepflegt.
Den Shuttlebus in den Ortskern von Malcesine kann man zwar für 1,-€ / Person nehmen, die 20min sind aber auch problemlos zu Fuss zu bewältigen, Wir haben den "Ausflug" mit dem Bus nur einmal aus Neugierde gemacht und sind ansonsten gelaufen.
Das Hotel bietet zwar nur Zimmer mit Frühstück, den Gästen steht aber eine kleine Küche zur Verfügung.
Für Alle die auf der grossen Terasse ihr eigenes Menue geniessen möchten findet sich dort genug Raum zur Entfaltung.
Wer ein sauberes, ortsnahes Hotel mit herzlichen Gastgebern sucht ist bei den Chincarinis wirklich gut aufgehoben.
Für unseren nächtsten Gardaseeaufenthalt werden wir uns sicher wieder dort einbuchen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, T
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Burgstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

- Herrliche Anlage mit Terasse und Pool !
- Gute Parkmöglichkeiten !
- Schöne Zimmer !
- Sauberkeit !!!
- Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft !
- Super Frühstück !
- Angenehme Atmosphäre !
- Eine sehr liebenswerte "Chefin des Hauses" !!!

Aufenthalt September 2008
Aich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Der Urlaub bei Familie Chincarini ist wie jedes Jahr (seit 21 Jahren) einfach super. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und der Blick über den See ist traumhaft, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der hauseigene Pool lädt zum relaxen ein und was ganz besonderes ist ein Abend bei dem die Familie ein Spaghettiessen für das ganze Hotel veranstaltet.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Nr. 69 von 73 in Malcesine
Oasi Beach
Oasi Beach
Nr. 41 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Casa Chincarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Chincarini

Anschrift: Via Navene Vecchia, 138, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Chincarini 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Expedia, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Chincarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chincarini Malcesine
Hotel Casa Chincarini Malcesine, Gardasee
Casa Chincarini Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Chincarini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.