“Man fühlt sich wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa Chincarini
3.0 von 5 Hotel   |   Via Navene Vecchia, 138, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Innsbruck
“Man fühlt sich wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Wir haben schon mehrmals in diesem familienfreundlichen Hotel übernachtet. Die Familie Chincarini setzt alles daran, dass man sich wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber, mit Balkon und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Der Pool ist schön groß, ebenso wie der Garten. Die besten Zimmer sind sicherlich im zweiten Stock - von dort sieht man auf den Gardasee. Am Nachmittag ein Glas Prosecco schlürfen und am Pool liegen hat was!

Aufenthalt Juni 2008

Geschäftlich
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben die Chincarinis Anfang Oktober besucht und waren wirklich sehr begeistert.
Die ganze Familie ist sehr nett und man fühlt sich von Beginn an sofort herzlich wilkommen.
Das ganze Hotel wurde vor etwa 5 Jahren komplett renoviert und so ist die gesamte Anlage hervorragend sauber und gepflegt.
Den Shuttlebus in den Ortskern von Malcesine kann man zwar für 1,-€ / Person nehmen, die 20min sind aber auch problemlos zu Fuss zu bewältigen, Wir haben den "Ausflug" mit dem Bus nur einmal aus Neugierde gemacht und sind ansonsten gelaufen.
Das Hotel bietet zwar nur Zimmer mit Frühstück, den Gästen steht aber eine kleine Küche zur Verfügung.
Für Alle die auf der grossen Terasse ihr eigenes Menue geniessen möchten findet sich dort genug Raum zur Entfaltung.
Wer ein sauberes, ortsnahes Hotel mit herzlichen Gastgebern sucht ist bei den Chincarinis wirklich gut aufgehoben.
Für unseren nächtsten Gardaseeaufenthalt werden wir uns sicher wieder dort einbuchen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, T
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Burgstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

- Herrliche Anlage mit Terasse und Pool !
- Gute Parkmöglichkeiten !
- Schöne Zimmer !
- Sauberkeit !!!
- Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft !
- Super Frühstück !
- Angenehme Atmosphäre !
- Eine sehr liebenswerte "Chefin des Hauses" !!!

Aufenthalt September 2008
Aich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Der Urlaub bei Familie Chincarini ist wie jedes Jahr (seit 21 Jahren) einfach super. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und der Blick über den See ist traumhaft, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der hauseigene Pool lädt zum relaxen ein und was ganz besonderes ist ein Abend bei dem die Familie ein Spaghettiessen für das ganze Hotel veranstaltet.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Chincarini, ist ein blitzsauberes Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Es liegt in einem Meer von Olivenbäumen an den Hängen des Monte Baldo. Zur Altstadt von Malcesine sind es ca. 25 Gehminuten. Für nur einen Euro kann man auch den stündlichen Shuttle nehmen, der genau vor dem Haus hält. Das Hotel wurde wohl jüngst modernisiert. Zimmer, Pool, die gesamte Anlage ist in einem top Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität.
Ganz besonders muss ich die immer aufmerksamen Chincarinis loben. Immer hilfsbereit und herzlich. Vielen Dank.
Hervorheben möchte ich auch, daß es für jeden Gast eine Liege am Pool gibt. Ferner besteht die Möglichkeit den Grill zu benutzen.
Wer es denn mag, für den stünde als Selbstversorger eine Küche zur Verfügung. Auch werden Fahrräder ohne Aufpreis ausgeliehen.
Wenn Malcesine, dann gibt es für uns nichts besseres. Bis bald.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Dieses Hotel buchten wir auf Empfehlung zum ersten Mal und waren bei der Ankunft sofort begeistert. Ein Zimmer mit Seeblick entschädigte für die zehnstündige Reise. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Es gab ausreichend Schränke, einen Safe, eine Klimaanlage (günstig für 1,50EUR pro Tag) und einen kleinen Fernseher mit dtsch. Sendern. In der traumhaften Gartenanlage mit Olivenbäumen, Oleanderbüschen, Zitronenbäumchen... befindet sich der große beheizte Pool, der auch für Kleinkinder geeignet ist. Selbst eine temperaturgeregelte Dusche und Toilette findet man hier. Parkplätze befinden sich unmittelbar am Haus. Um in das wunderschöne Zentrum von Malcesine zu kommen, kann man auf das Auto verzichten, da im Ort überwiegen nur Parkplätze gegen Gebühr vorhanden sind. Entweder man geht zu Fuß (mit gutem Schuhwerk!) oder nutzt den Tourist-Bus, dessen Bushaltestelle sich unmittelbar vor dem Haus befindet . Der Bus fährt jede Stunde (außer 13-17.00 Uhr) und die Fahrt kostet nur 1,00 Euro. Zum Frühstück werden die Gäste von den Männern der Familie Chincarini bestens und immer gut gelaunt bedient. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und wird ständig frisch aufgefüllt. Wer am Abend mal nicht auswärts Essen gehen will, hat die Möglichkeit die Gemeinschaftsküche und den Grill im Garten zu nutzten. Getränke, Eis, leckerer selbstgebackener Kuchen und Tiramisu... sind den ganzen Tag an der Bar für verhältnismäßig wenig Geld zu erhalten. Das Beste an dem Hotel war jedoch die Familie Chincarini selbst. Diese lustige Großfamilie nimmt jeden Gast herzlich auf , erfüllt (fast) jeden Wunsch, und gibt dem Urlauber täglich das Gefühl willkommen zu sein. Der Abschied fiel uns sehr schwer, denn irgendwie hatten wir das Gefühl "unsere neue große Familie" bis zum nächsten Mal verlassen zu müssen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Das familiär geführte Haus liegt an den Hügeln von Malcesine. Ca. 1,5 km zu Fuß in den Ort. Ein paar Restaurants binnen 15min Fußmarsch zu erreichen.
Die Gartenanlage ist inmitten von Olivenbäumen, der Pool ist ausreichend groß, um auch Bahnen zu schwimmen. Alles sehr sauber! Das Frühstück ist deutlich besser, als in den meisten italienischen Hotels und Pensionen. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Von den Balkonen Blick auf den See und über die Olivenbäume.
Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren mindestens zweimal pro Jahr dort und es ist jedesmal wunderbar für eine Auszeit vom Stress des Alltages.
Unsere Erfahrung ist, dass die ganze Familie offen ist für die Hotelgäste - Freundlichkeit und Respekt bei den Gästen mal vorausgesetzt. Aber das ist ja überall so im Leben.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Casa Chincarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Chincarini

Anschrift: Via Navene Vecchia, 138, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Chincarini 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Chincarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chincarini Malcesine
Hotel Casa Chincarini Malcesine, Gardasee
Casa Chincarini Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Chincarini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.