“Angenehmer, erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 18 Hotels in Maiori
Reykjavik, Iceland
“Angenehmer, erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir mochten die ruhige und höfliche Art der Menschen, das Essen und die Atmosphäre. Die Angestellten haben hervorragende Arbeit geleistet und für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gesorgt. In der Umgebung kann man hervorragend wandern und kurze Ausflüge machen… verpassen Sie nicht das Castello! Wir waren so zufrieden mit unserm Aufenthalt, dass wir ihn verlängert haben – kein Problem.

Geschäftlich
Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Insgesamt ist dies ein schönes Hotel, das gute Qualität zu moderaten Preisen bietet. Schöne Appartements, die sehr groß, sauber und komfortabel sind. Leider gibt es keine Klimaanlage, die in den Monaten Juli und August unentbehrlich ist. Der Swimmingpool ist schön und groß, aber nicht sehr sauber. Und nicht alle Angestellten waren so freundlich und zuvorkommend, wie man es von 4-Sterne-Hotels erwarten würde.

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Nuova Chiunzi 147, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Maiori
Nr. 4 der Familienhotels in Maiori
Nr. 4 der Romantikhotels in Maiori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Pietro Hotel

Wenn Sie Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.