“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo, 1, 84010 Maiori, Italien   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Maiori
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Hotel und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Fruehstueck war in Ordnung und man konnte draussen sitzen. Das Abendessen war so lala / einzelne Speisen standen auf Warmhalteplatten, die nicht eingeschaltet waren. Wenn man also die Vorspeise zu sich genommen hatte, konnte man nur noch auf kalten Auflauf als Beilage zugreifen. Unser 1. Zimmer war viel zu klein und muffelig. Das Bad auch zu klein und die kleine Dusche mit einem Plastikvorhang.
Wir bekamen zwar ein groesseres Zimmer, das war allerdings auch muffelig, an den Waenden hingen Staubflusen und an der Plastikbadewanne gab es weder Vorhang noch Kabine fuer das
Duschen.Die Klimaanlage laeuft nur zu bestimmten Zeiten. Fuer den Strand zahlt man noch 21,00 € pro Tag und fuer die Unterbringung des Wagens nochmal 18 €. Wir koennen das Hotel nicht empfehlen und wuerden es auch nicht wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich. (Paar 50+)

Zimmertipp: Ich wuerde empfehlen, sich das Zimmer vorher zeigen zu lassen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Hotel und Zimmer waren sauber und gepflegt. Draußen Frühstücken war sehr schön. Das Frühstücksbuffet bot für jeden etwas und war für südeuropäische Verhältnisse abwechslungsreich. Pool und Garten sind gut. Empfehlenswert das Superior-Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf das Meer. (Paar 50+)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Reginna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reginna Palace Hotel

Anschrift: Via Cristoforo Colombo, 1, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Maiori
Nr. 7 der Strandhotels in Maiori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reginna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reginna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reginna Palace Maiori
Regina Palace Maiori
Reginna Palace Maiori

Wenn Sie Reginna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.