“Gute Alternative zum Hotel Panorama” 4 von 5 Sternen

Panorama Santa Tecla Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Santa Tecla Residence
3.0 von 5 Appartement   |   Via Santa Tecla 24, 84010 Maiori, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Alternative zum Hotel Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Die Panorama Santa Tecla Residence ist eine gute Alternative zum Haupthotel Panorama. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und für 2 Personen eine gute Größe. Allerdings hatten wir nur 7 Nächte gebucht und ein Zimmerservice bekommt man erst ab dem 8. Tag. Das sollte man beachten, sonst gibt es keine frischen Handtüche etc. Somit mussten wir ein Handtuchwechsel in Höhe von 15€ extra zahlen und uns mit Kleinigkeiten selber aushelfen. Das wurde uns leider bei der Ankunft und auch nicht von dem Reiseveranstalter mitgeteilt. Der Strand ist ungefähr 5-10 Gehminuten von der Residence entfernt und man bekommt tagesaktuell eine Ermäßigung vom Hotel (für 2 Liegen und einen Sonnenschirm - je nach Reihe am Strand zahlt man zwischen 8 und 20€). Wir haben Halbpension gebucht - was sehr gut war- wir konnten immer mal zwischen Mittag oder Abendessen switchen - je nach Tagesplanung. Das Frühstück war ok aber eher ein Standard - nichts besonderes. Der Kaffee könnte für italienische Verhältnisse besser sein :-) sonst war das Essen gut an manchen Tagen sogar sehr gut :-). Der Service war ok - wir hatten einen sehr netten, hilfsbereiten Kellner. Die Sercivekräfte an der Rezeption hätten zum Teil etwas kommunikativer sein können. Sie waren zwar freundlich aber man hat sich nicht ganz "willkommen" gefühlt. Einige Informationen musste man speziell nachfragen und wurden leider einem nicht mitgeteilt. Etwas mehr Gastfreundlichkeit wäre nicht verkehrt gewesen. In Summe ist das Hotel weiterzuempfehlen - da die Amalfiküste traumhaft schön ist und es sehr viel zu sehen gibt.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Eingang sprich Schwimmbad sind schöner - sonst schaut man auf eine graue Beto ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Panorama Santa Tecla Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Santa Tecla Residence

Anschrift: Via Santa Tecla 24, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Maiori
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Santa Tecla Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Santa Tecla Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panorama Santa Tecla Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.