“Wundervoller honeymoon” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Maiori
Berlin
“Wundervoller honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir sind auf der Suche nach 5* Hotels an der Amalfiküste auf das Botanico gestoßen. 2 Wochen hat unsere Hochzeitsreise gedauert und wir haben jede Sekunde im Hotel genossen. Die Zimmer sind groß und sehr stylish eingerichtet. Von der Terasse unserer Suite hatten wird einen atemberaubend schönen Blick in die Bucht von Maiori und hinauf nach Ravello. das Frühstück auf der terasse ist sehr gut und es wird jeder zusatzwunsch erfüllt. Der Service (mille grazie franziska, anna et vincente) ist gut und das Hotel übernimmt gerne die Organisation von Ausflügen etc. Das Abendessen im Hotel ist hochwertig und serviert auch lokale Spezialitäten.Die Getränke und Weinpreise sind sehr fair.
Der Privatstrand in der Bucht ist gut, das Wasser wunderbar klar. Pure Erholung!!!
Unbedingt versuchen: Einen Bootstrip mit dem hoteleigenen Colombo 31 nach Positano, Capri etc. Mit viel Glück ist der Hotelchef der Skipper und der Tag auf dem Wasser wird unvergesslich.. (mille mille grazie Maurizio)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Botanico San Lazzaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Botanico San Lazzaro

Anschrift: Via Lazzaro, 25, 84010 Maiori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Maiori
Nr. 1 von 18 Hotels in Maiori
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Botanico San Lazzaro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Botanico San Lazzaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Botanico San Lazzaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.