“Geheimptipp im Ribatejo: fantastische Kueche vom Land, lockere Atmosphaere-alles frisch, traditionell-unkompliziert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerve-jolas

Cerve-jolas
Av.da Liberdade, Pero Filho 2000-824, Portugal
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pero Filho
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Restaurant ist der absolute Knaller: es gibt Fleisch/Fisch, man sucht am Thresen aus, welche Stuecke man moechte. Alles ist immer frisch. Dann grillt der Vater hinten im Garten.
Das Restaurant liegt in einem Dorf, an der Strasse, die Atmosphaere ist familiaer.
Man sitzt auf Plastikstuehlen, der Fernseher laeuft, an der Decke haengt ein Stockfisch. Zuerst gibt es Vorspeisen: sehr schmackhafte selbstgemachte Oliven, Chouriço, ganz leckeres frisches Brot, und auch Kaese.
Bei unserem letzten Besuch hatte ich Seezunge, die anderen Lamm. Alles gegrillt. Fantastischer Geschmack. Dazu selbstgemachte Kartoffelchips, Wein.
Als Nachtisch gibt es Fruechte oder Suesses. Die Leite Creme war sehr gut.
Fuer uns immer das Highlight bei einem Ausflug nach Santarém.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Sie waren bereits im Cerve-jolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cerve-jolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.