“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spinale Hotel

Spinale Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spinale Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Spinale, 39, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Perugia, Umbria, Italy
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das waren sehr schöne Tage die ich mit meinen Freunden verbracht habe. Tolles Serice, Zimmer immer sauber und eine wunderbare Posizion um an den Pisten zu kommen.
Auch das Fitnessraum war sehr immer sauber, das Personal war immer sehr nett und hilfbereit.
Das Essen war perfeckt, nie das selbe Menü, auch zum frühstück war alles da wass man haben wollte.

Wir werden hoffentlich wieder zürück kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Spinale Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Gast,

Haben Sie Vielen Dank Fuer Ihr kurz schreiben wegen Ihre Aufenthalt im unserem Haus Spinale Hotel. Wir hofen Sie zufrieden waren und gerne stehen wir zur Verfuegung Ihnen wieder su sehen in Madonna di Campiglio,

Mit freundlichen Gruessen.

Sie waren bereits im Spinale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spinale Hotel

Anschrift: Via Monte Spinale, 39, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 55 Hotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spinale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spinale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spinale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.