“Im Savoia Palace Hotel fühlt man sich wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoia Palace Hotel

Savoia Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoia Palace Hotel
Savoia Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Dolomiti di Brenta 18, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien   |
Ulm
“Im Savoia Palace Hotel fühlt man sich wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Diesem Winter habe ich meine Winterurlauben in Italien verbracht, in Madonna di Campiglio, beim Savoia Palace Hotel. Villeicht ist die warme Atmosphaere, die man in dem Hotel wahrnemen konnte, vielleicht war die Gastfreundschaft der Personell, die leckere Speisen oder die Lage des Hotels, im Zentrum des Dorfes aber in der Naehe der Skilifts... Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren immer dort unsere Ferien verbracht, und wir betrachten das Hotel als unser zweites Haus. Deshalb wollen wir immer dort zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Savoia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoia Palace Hotel

Anschrift: Viale Dolomiti di Brenta 18, 38084 Madonna di Campiglio, Pinzolo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Pinzolo > Madonna di Campiglio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 23 der Wintersporthotels in Madonna di Campiglio
Nr. 24 der Luxushotels in Madonna di Campiglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoia Palace

Wenn Sie Savoia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.